Hallo
Ich drehe mich seit ein paar Tagen im Kreis mit diesem Problem. Ich habe einen Flow, der bis vor etwa einer Woche einwandfrei funktionierte. Er enthält die Aktion 'fetch updates', die nun eine leere Antwort im Output zurückgibt, was im Grunde dazu führt, dass der Flow abbricht (obwohl gemeldet wird, dass er erfolgreich ausgeführt wurde).
Der Output sieht so aus:

Dies verursacht dann Probleme für die weiteren Connectoren, die auf dynamische Inhalte aus dieser Aktion angewiesen sind.
Dies scheint nur bei der ersten Bearbeitung eines neuen Punkts aufzutreten, nachfolgende Bearbeitungen werden erkannt. Das entspricht ganz dem Problem, das hier diskutiert wird: https://community.esri.com/t5/arcgis-for-power-automate-questions/flow-works-when-testing-but-doesn-t-work-in-real/m-p/1333197#M396 (zweite Kommentarseite). In den Kommentaren gibt es keine Lösung, obwohl die Diskussion etwa 18 Monate alt ist.
Merkwürdigerweise funktionierte der Flow während der Entwicklungsphase dieser App (bis Februar dieses Jahres) einwandfrei, dann mussten wir für einige Monate pausieren, während einige Änderungen verhandelt wurden. Als ich vor ein paar Wochen die Arbeit wieder aufnahm, traten die Probleme auf.
@AnthonyLatini du hast in der verlinkten Frage zum Problem mit fetch updates geantwortet, dass es bei der ersten Aktualisierung eines neuen Punkts nicht funktioniert. Gibt es hierzu irgendwelche Fortschritte?