Frohes neues Jahr 2024, SharePoint-Nutzer! Wir haben einige Verbesserungen hinzugefügt und Fehler in der neuesten Version von ArcGIS for SharePoint für Januar 2024 behoben. Um die neuen Verbesserungen zu erleben, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von ArcGIS for SharePoint aus dem Microsoft App source installiert haben.<\/P>
Teilen Sie uns gerne jegliche Verbesserungen, Vorschläge und Einschränkungen mit, die Sie bei der Nutzung von ArcGIS for SharePoint feststellen.<\/P>
<\/P>
Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit<\/STRONG><\/P>Bilder, die in eine beliebige Spalte einer SharePoint-Dokumentbibliothek hochgeladen wurden, werden als Miniaturansichten im Webpart oder im Popup „Standorte bearbeiten“ angezeigt. <\/LI><\/UL>Vor diesem Update wurden Bild-Miniaturansichten nur in Popups angezeigt, wenn das Bild über die SharePoint-Spalte vom Typ „Bild“ hochgeladen wurde. Mit dieser Verbesserung können Bilddateien, die in eine beliebige „Standard“-Spalte einer SharePoint-Dokumentbibliothek hochgeladen wurden, als Miniaturansichten im ArcGIS-Webpart und im Popup „Standorte bearbeiten“ angezeigt werden.<\/SPAN><\/P>
<\/span><\/P> <\/P> <\/P>Fehlerbehebungen<\/STRONG><\/P>Geosearch funktioniert jetzt im Ansichtsmodus.<\/LI>Im Popup „Standorte bearbeiten“ werden nun Längen- und Breitengrad im Dropdown-Menü angezeigt.<\/LI>Die folgende Fehlermeldung wurde entfernt: „Mindestens eine sichtbare Feature-Layer muss in der Karte vorhanden sein, bevor Dokumente geotaggt werden können“, wenn eine SP-Listenebene vorhanden ist.<\/LI>Wenn demografische Berechtigungen deaktiviert sind, ist der Zugriff auf Premium-Demografieebenen nicht mehr möglich.<\/LI>Wenn MFA aktiviert ist, werden Sie vor dem Zugriff auf Analysefunktionen zur Anmeldeseite weitergeleitet.<\/LI>Die Schaltfläche für Layer-Optionen ist jetzt für anonyme Benutzer aktiviert, nachdem ein Layer hinzugefügt wurde.<\/LI>Berechtigungen wurden aktualisiert beim Teilen mit Mein Unternehmen/Meine Gruppen ArcGIS Online-Ordner bei Verwendung bestimmter ArcGIS Online-Rollen: Die Optionen Öffentlich (Jeder)/Mein Unternehmen/Meine Gruppen sind im Freigabebereich deaktiviert, wenn die Kontorolle nicht über das Privileg „Mit Öffentlichkeit/Mein Unternehmen/Meine Gruppen teilen“ verfügt.<\/LI><\/UL> <\/STRONG><\/P> <\/STRONG><\/P>Nützliche Links und Ressourcen<\/STRONG><\/P>Blogbeiträge und Updates<\/STRONG><\/A><\/P>EXIF-Daten in SharePoint Online<\/STRONG><\/A><\/P> <\/STRONG><\/P> <\/P>