<\/HEAD>
Zunächst beachten Sie bitte, dass es keine doppelten Features in meinem Layer gibt und der Layer nicht mehrfach in der Webkarte hinzugefügt wurde.<\/P>
<\/P>
Hier ist ein Beispiel für das Szenario, in dem ich gerne doppelte Beschriftungen aus einem gehosteten Feature-Layer entfernen möchte:<\/P>
- Es gibt einen (1) Hosted Feature Layer, der meiner Webkarte hinzugefügt wurde und beispielsweise 20 Features / Parzellen enthält.<\/LI>
- Jede Parzelle hat eine individuelle Object ID und weitere Attribute in einer Reihe von Feldern.<\/LI>
- Es gibt auch ein Feld mit Eigentumsinformationen.<\/LI>
- Mehrere Features / Parzellen können dieselben Eigentumsinformationen haben.<\/LI>
- Wenn ich Eigentumsbeschriftungen für jede Parzelle anzeigen möchte, zeigt meine Karte daher den Namen desselben Eigentümers mehrfach an, da mehrere Parzellen dasselbe Eigentumsattribut haben.<\/LI><\/UL>
Ich möchte die doppelten Eigentümernamen aus den Beschriftungen entfernen können und den Namen nur einmal anzeigen, auch wenn der Name mehrfach in meiner Attributtabelle vorkommt. Dies ist möglich, wenn man "remove all duplicates" in den Labeling Properties von ArcGIS Pro und auch in ArcMap verwendet. Ich möchte lieber nicht die wiederholten Eigentümernamen aus meiner Attributtabelle entfernen oder Features zusammenführen müssen.<\/P><\/BODY><\/HTML>