Wie ist der Status des Learn ArcGIS Student Programms?
Dieses Programm ist beendet.
Universitätsstudenten, die langfristigen Zugang zu ArcGIS benötigen, sollten
- Kontaktieren Sie Ihren Dozenten, Berater, die Geographie-Abteilung, Bibliothek oder IT-/Helpdesk, um zu prüfen, ob Ihre Universität Lizenzen bereitstellt
- Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen:
- Studenten an US-amerikanischen Universitäten können die Hat meine Universität ArcGIS? App nutzen und für weitere Informationen zur universitären Lizenzierung eine E-Mail an US Esri Higher Ed Team senden.
- Studenten an nicht-US-amerikanischen Universitäten können ihren Esri Vertriebspartner kontaktieren (scrollen Sie nach unten zu "Not the office you're looking for?" und geben Sie den Ländernamen ein, in dem Ihre Universität ansässig ist)
Andere, die Zugang zu ArcGIS suchen, können die ArcGIS Software Access Options >besuchen.
Was ist in diesem Programm enthalten?
- (Nicht-kommerzielle Nutzung) ArcGIS Online Organisationskonto (entspricht der Publisher-Rolle) einschließlich Zugriff auf Essential Apps, Field Apps und Office Apps
- (Nicht-kommerzielle Nutzung) ArcGIS Pro Desktopsoftware und ArcGIS Pro Erweiterungen (Hinweis: Dieses Programm beinhaltet kein ArcMap.)
- (Nicht-kommerzielle Nutzung) ArcGIS Business Analyst (Desktop), ArcGIS Business Analyst Web und Mobile Apps (Web) und ArcGIS Insights Software
- Zugriff auf alle Learn ArcGIS Ressourcen
- 500 ArcGIS Online Service-Credits
Was soll ich tun, wenn meine Einladung zur Teilnahme an Learn ArcGIS abgelaufen ist?
Senden Sie eine E-Mail an learnarcgissupport@esri.com mit Ihrem Benutzernamen im Betreff. Bitte haben Sie bis zu 24 Stunden Geduld. Prüfen Sie Ihre E-Mails auf eine Nachricht von ArcGIS Notifications zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Sobald Sie Ihr Passwort aktualisiert haben, können Sie auf Ihr Learn ArcGIS Konto zugreifen.
Wie finde ich meinen Benutzernamen?
1. Gehen Sie zu ArcGIS.com und klicken Sie auf Anmelden.
2. Klicken Sie im Anmeldebereich von ArcGIS auf Benutzernamen vergessen.
3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten eine Liste aller Konten, die mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft sind. Das Konto, das mit _LearnStudent endigt, ist Ihr Benutzername.
Wie setze ich mein Passwort zurück?
1. Gehen Sie zu ArcGIS.com und klicken Sie auf Anmelden.
2. Klicken Sie im Anmeldebereich von ArcGIS auf Passwort vergessen. Geben Sie Ihren LearnArcGIS-Benutzernamen ein (endet auf _LearnStudent). Sie erhalten eine E-Mail mit einem temporären Passwort an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben.
3. Gehen Sie zu ArcGIS.com und klicken Sie auf Anmelden.
4. Melden Sie sich im Anmeldebereich von ArcGIS mit Ihrem Benutzernamen und dem temporären Passwort an. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort zu ändern.
Hinweis: Wenn Sie beim ersten Anmelden keine Sicherheitsfragen eingerichtet haben, kann es zu einer Verzögerung von bis zu 24 Stunden kommen.
Wie weiß ich, ob mein Computer die ArcGIS Pro desktop Windows Software ausführen kann?
Wenn Sie einen Windows Computer haben, verwenden Sie diesen Test, um zu sehen, ob Ihr Computer die Systemanforderungen für ArcGIS Pro erfüllt.
ArcGIS Pro wird unter Linux oder MacOS nicht unterstützt, aber die Software kann auf einem MacOS-Gerät durch Dual-Boot mit BootCamp oder durch Ausführung in einer Virtualisierungsplattform betrieben werden, die die erforderliche DirectX oder OpenGL Version unterstützt.
Wenn Sie die Desktopsoftware ArcGIS Pro nicht ausführen können, ziehen Sie ArcGIS Online in Betracht, das in einem Webbrowser läuft. Probieren Sie die Einführung in ArcGIS Online-Lektion aus.
Wie lade ich ArcGIS Pro herunter?
< STRIKE > 1 . Klicken Sie auf < STRONG > Anmelden </ STRONG > bei < A href = " https://www.arcgis.com/index.html " target = " _blank " rel = " noopener nofollow noreferrer " > https://www.arcgis.com/index.html </ A > . </ STRIKE ></ P >< P >< STRIKE > 2 . Geben Sie Ihren Learn ArcGIS Benutzernamen und Ihr Passwort ein . </ STRIKE ></ P >< P >< STRIKE > 3 . Klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen und wählen Sie < STRONG > Meine Einstellungen </ STRONG > . </ STRIKE ></ P >< P >< STRIKE > 4 . Klicken Sie auf der Registerkarte < STRONG > Lizenzen </ STRONG > , suchen Sie < STRONG > ArcGIS Pro </ STRONG > und klicken Sie auf < STRONG > Herunterladen </ STRONG > . </ STRIKE ></ P >< P >< STRIKE > 5 . Nachdem Sie ArcGIS Pro installiert haben , melden Sie sich mit Ihrem Learn ArcGIS Benutzername und Passwort.<\/STRIKE><\/P>
Ich habe Probleme beim Anmelden oder bei der Lizenzierung von ArcGIS Pro.<\/STRIKE><\/H4>Wenn Sie eine der folgenden Meldungen sehen, führen Sie die untenstehenden Schritte aus:<\/STRIKE><\/P>Der eingegebene Benutzername ist kein Mitglied dieser Organisation.<\/EM><\/STRIKE><\/P>Ihr Konto konnte nicht zur Autorisierung von ArcGIS Pro verwendet werden, da es sich um ein ArcGIS Public Account handelt.<\/EM><\/STRIKE><\/P>Ungültiger Benutzername oder Passwort. ArcGIS Pro möchte auf Ihre ArcGIS Online Kontoinformationen zugreifen.<\/EM><\/STRIKE><\/P>Die Anzahl der dem Benutzer zugewiesenen Lizenzen übersteigt die in meiner Organisation verfügbaren Lizenzen.<\/EM><\/STRIKE><\/P>1. Klicken Sie auf Konfigurieren Sie Ihre Lizenzierungsoptionen<\/STRONG>. <\/STRIKE><\/P>2. Stellen Sie den Lizenztyp <\/STRONG>auf Named User License<\/STRONG> ein.<\/STRIKE><\/P>3. Wählen Sie ArcGIS Online <\/STRONG>und setzen Sie die URL<\/STRONG> auf https:\/\/www.arcgis.com\/<\/A>.<\/STRIKE><\/P>
<\/STRIKE><\/P>4. Wenn ein Fenster erscheint, das Sie auffordert, ArcGIS Pro zu schließen, klicken Sie auf OK<\/STRONG>.<\/STRIKE><\/P>5. Starten Sie ArcGIS Pro.<\/STRIKE><\/P>6. Melden Sie sich mit Ihrem Learn ArcGIS Benutzernamen und Passwort an.
<\/STRIKE><\/P>Weitere Lösungen finden Sie in der
ArcGIS Desktop Installation support<\/A> Gruppe.<\/STRIKE><\/P>