<\/HEAD>
Sie haben vielleicht meine anderen Blogbeiträge gesehen, in denen ich mein fünfjähriges Kind "benutze", um verschiedene Dinge zu erklären, wie Georeferenzierung<\/A> und Erstmaliger Leitfaden zur Esri-UC<\/A>. Dieses Jahr hat Esri mich gebeten, meine Gedanken zur Esri User Conference<\/A> niederzuschreiben, und es wurde vorgeschlagen, dies im Einklang damit zu halten, ein fünfjähriges Kind zu verwenden, um diese Dinge zu erklären. Dies werden kurze Beiträge sein, die jeden der ersten vier Tage illustrieren, aber es gibt einen Nachteil... das fünfjährige Kind hatte kürzlich Geburtstag...<\/P>
<\/P>
<\/P>
Also, ohne weitere Umschweife präsentiere ich Ihnen:<\/P>
Die Sicht eines Sechsjährigen auf die Esri UC<\/SPAN><\/P>Ein kurzer Leitfaden zur Esri User Conference 2017<\/STRONG><\/EM><\/P><\/P>Schnellzugriffe zum Springen zu jedem Tag<\/STRONG><\/P>
Tag 1<\/A><\/STRONG><\/P>
Tag 2<\/A><\/STRONG><\/P>
Tag 3<\/A><\/STRONG><\/P>
Tag 4<\/A><\/STRONG><\/P>
Balboa Park Party<\/A><\/STRONG><\/P> <\/P>
Oftmals wollen kleine Kinder nicht das tun, was man von ihnen verlangt, wie zum Beispiel bei den Arbeitsblogs ihrer Eltern zu helfen. Zum Beispiel, wie oft passiert es, dass wenn man ein Kind bittet, ein Foto von sich machen zu lassen, obwohl es das nicht möchte, das Ergebnis so aussieht?<\/P>
<\/P>
(obwohl dies auf Müdigkeit und etwas Langeweile zurückzuführen war, nicht auf Widerwillen, ein Bild machen zu lassen)<\/P>
<\/P>
Dieses kleine sechsjährige Mädchen interessiert sich jedoch wirklich dafür, Fragen zur Arbeit zu stellen!<\/P>
<\/P>
Am Tag vor der Konferenz wusste sie, dass ich zur "Arbeit" gehe und sie ist im Urlaub und spielt in San Diego, also beginnt sie dieses Gespräch:<\/P>
6 Jahre alt<\/STRONG>: Was machst du bei der Arbeit?
Ich<\/STRONG>: Ich werde in die Innenstadt gehen und Leuten zuhören
6 Jahre alt<\/STRONG>: Das klingt langweilig
Ich<\/STRONG>: Ja, das kann langweilig klingen, aber ich kann neue coole Dinge lernen, die mir helfen, meinen Job besser zu machen
6 Jahre alt<\/STRONG>: Oh, das klingt gut!
Als ich von der Konferenz zurückkam, zögerte sie nicht zu fragen: "Papa, was hast du heute gelernt?"
- Ich erzählte ihr, dass Driscoll Farms GPS verwendet, um alle ihre Pflanzen und Erdbeerlieferungen zu verfolgen. Sie verfolgen jeden Aspekt des Pflanzenprozesses, um Verbesserungen zu erkennen. Das führte zu einer kleinen Anerkennung.
- Ich erzählte ihr, dass Augmented Reality verwendet wird, um Menschen zu zeigen, wo Rohre unter der Erde sind. Eine weitere kleine Anerkennung, aber nachdem ich einige Bilder gezeigt hatte, wie das aussehen kann, verstand sie viel besser und fand es cool. Das machte meinen neugierigen und forschenden achtjährigen Sohn neugierig und er fragte sich, ob das wie ein Röntgenbild sei.
Ich zeigte ihm den Unterschied zwischen Augmented Reality und Röntgenbildern (eines ist "real", das andere ist wie Virtual Reality und spiegelt nur die vorhandenen Daten wider). Dann fragte er sich, was passieren würde, wenn die Daten falsch wären – würden die Leute dann große Fehler machen und die falsche Straßenseite aufgraben? (Er ist ein lustiger Junge).
Schließlich wurden beide Kinder durch kürzlich erworbene Lego-Steine abgelenkt (
Legoland<\ /A> ist in der Nähe...).

Die Quintessenz ist: Man kann Spaß an der Arbeit haben und seine Kinder auch mit einbeziehen!
<\ /A >Hier sind einige schnelle Highlights (und zufällige Gedanken)<\ /SPAN > vom Tag 1:<\ /STRONG ><\ /SPAN ><\ / P > Registrierung war kinderleicht. Esri hat alles so schnell organisiert, dass wir in weniger als 10 Minuten drin und wieder draußen waren.

Komm und finde Christopher Catania<\ /A>. Er macht gerne Selfies, haha!
Willst du für Starbucks-Kaffee oder „Convention Center“-Kaffee anstehen?
Vs.
Pausenzeiten sind ziemlich verrückt. Versuche nach draußen zu gehen oder dich etwas mehr zu verteilen:
ArcGIS Pro< \ A > Weg voraus
Kommen Sie in Raum 24B f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f GeoNet-Vortr g e!< br />
< br /> < br />
Fur die besten Informationen schauen Sie sich unbedingt den Blog vonChristopher Catania an:< br />
https://community.esri.com/community/events/user-conference/blog/2017/07/10/live-blog-2017-esri-uc-plenary-morning-session
Sie k?nnen auch meine zuf?lligen Tweets ?ber die Konferenz hier lesen: https://twitter.com/adrianpwelsh
Schnelle Highlights von einigen Ereignissen am zweiten Tag:
Ich habe versucht dem Sechsjährigen einige der Dinge zu erkl?ren die ich heute gelernt habe aber das kleine M?dchen hatte nicht viel Interesse. Sie fand die Lego-Karte cool aber das war es auch schon.
Da ich den Trend begonnen habe meine Geschichte mit Bildern zu erz?hlen werde ich diesen Trend fortsetzen! (Ich hoffe das ist okay).
Amazing and Inspiring Maps war erstaunlich und inspirierend. Wir h?rten auch den Vortragenden sagen:
„Maps can lie and they ought to“.

Lego Brick Basemap:

(siehe die komplette Anwendung hier:
http://downloads.esri.com/MappingCenter2007/webMaps/kf/lego/index.html
)
Karte wo die Stra?en keinen Namen haben (wie im U2-Lied):

Ank?ndigung eines Cartography MOOC im November (ich freue mich darauf!):

Einfache Gestaltung deiner Karten half uns zu verstehen wie man das Was, Wann, Wo, Wer, Warum und Wie von Karten darstellt. Der Vortragende sagte auch:
„Everybody lies with maps“. Ich nehme an das war das Thema des Tages!
Vom Mapping des „Wann“ erfuhren wir dass es eine wirklich alte und WIRKLICH gro?e Leitung in Salt Lake City gibt:
<\/P>
<\/P>
Das GeoNet Community SIG-Treffen war dieses Mal viel besser besucht als das, was ich letztes Jahr gesehen habe. Es war großartig, viele der wichtigsten GeoNet-Community-Mitglieder zu sehen, und ich hatte einen fünfminütigen Abschnitt, um meine Geschichte zu erzählen (sie war nicht so gut vorbereitet wie die von Kelly oder Ismael!):<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich habe herausgefunden, wo der geheime Taco-Truck ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemandem erzählen soll. Danke Curtis Price<\/A>!<\/P> <\/P>
Der Hafen von San Diego ist fantastisch, besonders wenn ein riesiges Navy-Schiff hindurchfährt:<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ein Vortrag über Koordinatensysteme und Projektionen war sehr gut besucht und behandelte die Grundlagen von Koordinatensystemen, Projektionen und Transformationen (horizontale Systeme, nicht vertikale):<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich habe keine Bilder von der Ausstellungshalle, aber es war wie immer großartig! Ich hätte es wohl mehr dokumentieren sollen (besonders Active G, die tolle T-Shirts gedruckt haben! Es war ein großer Erfolg!).<\/P>
<\/P>
<\/A>Schnelle Highlights von Tag drei:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Wow, es wird immer schwieriger, bei diesem täglichen Bericht Schritt zu halten! Ich habe großen Respekt vor Leuten, die das wirklich machen!<\/P>
Zum Anfang habe ich gelernt, Gmail beim Notizenmachen niemals zu vertrauen. Ich dachte, ich wäre irgendwie "schlau", während ich faul war, indem ich meine Konferenznotizen in einer neuen E-Mail verfasst habe mit dem Gedanken, sie mir am Ende des Tages selbst zu schicken. Nun ja, heute hat Gmail zweimal einfach diese neue Nachricht gelöscht und alle meine Notizen vernichtet. Ich bin nicht glücklich mit Gmail [\/_rant vorbei]<\/P>
<\/P>
Sicherheitsdienst lässt dich ohne den richtigen Ausweis vor 9 Uhr morgens nicht in die Ausstellungshalle! Ich bin mir nicht sicher, ob sie ein sechsjähriges Kind reinlassen würden. Vielleicht sind sie klein genug, um durchzuschlüpfen...<\/P>
<\/P>
<\/P>
Bern, Ian und Kelly starteten den Morgen damit, das Beste aus konfigurierbaren Web-Apps herauszuholen. Ein gemeinsames Thema, das mir bei den Vorträgen aufgefallen ist, ist, dass Leute die zusätzlichen Effekte von
ArcGIS Online<\/A> nutzen, um mehr Symbolik zu zeigen (wie Symbolgröße, Symbolfarbe und Symboltransparenz)<\/P>
<\/P>
<\/P>
Bernie Szukalski<\/A> verweist gerne auf die Story Maps | Story Maps<\/_a> Website:<\/_p>\n\n
\n<\/_p>\n
\n
Kelly Gerrow<\/_a> zeigte die "Featured App of the Week" auf der GeoNet<\/_a>-Website (Entschuldigung für das schlechte Bild):<\/_p>\n\n
\n<\/_p>\n
**Spaß in der Ausstellungshalle!**
Willst du einen Vortrag über Python-Tipps und Tricks sehen? Sei früh da. Nur Stehplätze im kleinen Theater:

(angeblich sind alle diese Vorträge von Esri Services hier zu finden:
Learn2Plan2Configure2Use: ArcGIS Platform Enablement<\/_a> aber ich sehe sie nicht)
Planet Labs hatte ununterbrochenen Andrang an ihrem Stand

PLW Model Works zeigte coole Virtual-Reality-Geschäfte (und war ein großer Hit während des Familienfests):

Ein weiterer Vortrag mit nur Stehplätzen zum Konfigurieren von Story Maps:

Owen Evans machte einen großartigen Job und zeigte uns, wo man zusätzliche Code-Snippets bekommt, um unsere Story Maps effektiver zu machen

Ich erwischte einen Blick auf Rupert Essinger der mit einer Gruppe von Leuten im Story Maps-Bereich sprach

Eine weitere lange Schlange bei Active G für T-Shirt-Druck!

Ein Vortrag von Margaret Maher über das Ausrichten von CAD-Daten in GIS. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit Margaret zu sprechen – sie weiß alles!

SAP hatte eine riesige lange Schlange für einige Glasmuggen und Bier!

**Familienabend in der Ausstellungshalle!**
Man kann Cityworks Strandbälle nicht übersehen!

Ich fand ein paar Kinder, die sich freuten, Strandbälle zu bekommen (endlich kommen wir zum "sechsjährigen Teil dieser Unsinnigkeit")

Sie ließen sich leicht ablenken durch einen LEGO-Film:

Aber dann mussten sie sich die Karten-Galerie ansehen:
< img __jive_id = '362355' class = 'image-38 jive-image' src = ' https://us.v-cdn.net //6038851 //uploads //legacyfs //online //362355_pastedImage_13.jpg 'style = ' width :444 px ; Höhe :250 px ; ' / > < br / > Morgen ist die Balboa Park Party. Meine Frau sah meinen Sohn den Balboa Park Flyer anschauen, den ich an der UC mitgenommen hatte und fragte den Achtjährigen:< br / >< strong > Frau : Möchtest du zur Balboa Park Veranstaltung gehen wie letztes Jahr? (Sie dachte vielleicht findet er es nicht interessant)< /strong >< br / >< strong > Achtjähriger : {ungläubig schauend} Warum sollte ich nicht zu dieser Party gehen wollen? Ich liebe diesen Ort und die Museen machen Spaß!< /strong >< br / >< br / > Also denke ich mal, dass wir auf jeden Fall hingehen! Wir sehen uns dort!< br / >< br / >< span style = " font-size :30 px ; " >< strong >< a name = " day4 " >< / a > Schnelle Highlights von Tag vier:< / strong >< / span >< br / > Also das hier hat sich extrem verzögert wegen Überlastung. Es ist schwer bei so vielen Tagen hintereinander Schritt zu halten! & nbsp ;< br / >< br / > Mein Morgen begann gut als ich ein Selfie mit diesem Typ machen konnte! & nbsp ;< br / >< img __jive_id = "362965 " alt = " " class = " image-39 jive-image " src = " https://us.v-cdn.net /6038851/uploads /legacyfs /online /362965_20170713_082308.jpg " style = " width :300 px ; Höhe :400 px ; " />< br / > Lass mich dir sagen, es ist schwer gleichzeitig mit dem beschäftigten Jack zu laufen, zu lächeln, koordiniert zu bleiben UND ein Selfie zu machen. Jack Dangermond ist ein beschäftigter Typ aber es war cool ihn für ein paar Sekunden zu sprechen!< br / >< br / > Die Schlange für Die Warteschlange für die wristbands für die Balboa Park party war ziemlich lang, aber sie ging ziemlich schnell (das war am Morgen, bevor die Kurse begonnen haben. Ich bin mir nicht sicher, wie lang sie später am Tag waren):<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich musste mir den Vortrag über Coordinate Reference Systems<\/A> und Datum Transformations ansehen, präsentiert von Brittney White<\/A>, obwohl ich hauptsächlich die Gelegenheit nutzen wollte, THE Melita Kennedy<\/A> zu treffen!<\/P>Dank
Curtis Price<\/A> konnten wir Melita mit einem albernen Selfie bombardieren!<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich konnte zum ersten Mal die Food Trucks vor dem Hilton erleben. Wenn man gegen 11:15 Uhr dort ist, gibt es wirklich keine lange Schlange:<\/P>
<\/P>
Aber danach muss man etwas warten! Trotzdem tolles Essen.<\/P>
<\/P>
Als Nächstes Party im Balboa: .....Obwohl dies in einen anderen Blogbeitrag verschoben werden musste, einfach weil ich zu viele Bilder in diesem habe. Mein Maximum sind leider 30 (obwohl es Sinn macht.... Ich wünschte, GeoNet würde mir früher sagen, wenn ich dieses Maximum erreiche, anstatt erst beim Veröffentlichen des Blogs).<\/P>
<\/P>
Neuer Blogbeitrag für Balboa Park:<\/P>
\/blogs\/AdrianWelsh\/2017\/07\/17\/2017-esri-user-conference-quick-thoughts-continued-balboa-park<\/A> <\/P><\/P>
Das war's soweit mit meinen Updates. Der beste Ort, um Infos für Freitag zu finden, ist Twitter:<\/P>
Esri User Conference (@EsriUC) | Twitter<\/A> <\/P>#EsriUC hashtag auf Twitter<\/A> <\/P><\/P>
Ihr müsst unbedingt das Friday wrap up von
Christopher Catania<\/A> anschauen, das Links zu den Blogbeiträgen jedes Tages der Konferenz enthält:<\/P>https:\/\/community.esri.com\/community\/events\/user-conference\/blog\/2017\/07\/14\/uc-2017-daily-updates-day-five-friday-closing-session-and-awards<\/><\/>\nIch hoffe, ihr habt das genossen und danke fürs Lesen!<\/>\n