Wenn Sie daran interessiert sind, am ArcGIS Online Beta-Programm teilzunehmen, folgen Sie diesem Link: ArcGIS Online Early Adopter Program<\/A> <\/P><\/P>Einige der neuen Funktionen, die im Juni 2020 Update zu ArcGIS Online kommen, sind:<\/P><\/P>Ein neuer Startseiten-Editor zum Erstellen einer scrollbaren Webseite mit einem immersiven Bild, Ihrem Logo, beschreibendem Text und Elementgalerien<\/LI>Verbesserungen des Map Viewer Beta<\/LI>Sofortige Konfigurationserfahrung für Nearby, Minimalist, Zone Lookup und Attachment Viewer<\/LI>Berichte für Administratoren<\/LI>Detailseiten für Sub-Layer-Elemente<\/LI><\/UL><\/P>Hinweis<\/STRONG><\/SPAN>: Der folgende Blog beschreibt die ArcGIS Online Early Adopter Community (EAC) und warum Sie vom Mitmachen an der Beta profitieren könnten: Was ist die ArcGIS Online EAC und warum teilnehmen? <\/A><\/SPAN><\/P><\/P>Lassen Sie mich unten Fragen oder Kommentare wissen und Julia Shi<\/A>0 oder ich können Ihnen helfen. <\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Einige der neuen Funktionen, die im Juni 2020 Update zu ArcGIS Online kommen, sind:<\/P>
Hinweis<\/STRONG><\/SPAN>: Der folgende Blog beschreibt die ArcGIS Online Early Adopter Community (EAC) und warum Sie vom Mitmachen an der Beta profitieren könnten:
Lassen Sie mich unten Fragen oder Kommentare wissen und
Hey Peter Klingman,
Is there any news on if the ArcGIS Dashboard Beta will be rolled into ArcGIS Online as part of the June update? I'm quite keen for the Arcade functionality that is in the Dashboard Beta!
Thanks
Ben
Hey Ben Turrell, it will still be in beta at this release. The Online team is going to talk about this more at the ArcGIS Online Road Ahead session at the UC. I agree, Arcade in Dashboards is really exciting.
Thanks!
-Peter
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.