Ich kann keine funktionierende Event Editor-Anwendung erstellen. Nach der Anmeldung erhalte ich folgenden Fehler:

Ich versuche, den spärlichen und möglicherweise veralteten Anweisungen hier zu folgen. Offensichtlich habe ich etwas Wichtiges in der Konfiguration übersehen und suche nach Ideen.
Der Fehler scheint zu besagen, dass die App kein LRS-Netzwerk zum Arbeiten finden konnte. Ich habe bestätigt, dass der konfigurierte Dienst ein LRS-Netzwerk enthält, mit dem ich in ArcGIS Pro arbeiten kann.
Ich habe eine Karte erstellt und veröffentlicht, die das LRS Engineering Network zusammen mit seinen zugehörigen Features, einschließlich Redline, enthält. Ich habe bestätigt, dass M und Z im Redline deaktiviert sind. Die Feature-Bearbeitung ist aktiviert.
Glücklicherweise hatte der von mir verwendete Server bereits eine vorinstallierte Event Editor-Anwendung, da ich den Download gemäß den Anweisungen im Event Editor Deployment Guide nicht finden konnte. Ich konnte keinen Event Editor unter Meine Organisation -> Downloads finden.
Ich füge die config.json-Datei bei. So habe ich die Werte ausgefüllt, die im Konfigurationsleitfaden erwähnt werden:
- webmap: Auf die ID der erstellten und veröffentlichten Webkarte für die Ereignisbearbeitung gesetzt, erhalten vom Portal
- portalAppID: Auf die ID der beim Portal registrierten Event Server-Anwendung gesetzt
- portalURL: Auf das ArcGIS-Portal auf demselben Server gesetzt
- geometryServiceUrl: Auf einen lokalen Geometry Server gesetzt
- allowReconcileAndPost: true
- allowChangeVersions: true
- allowCreateVersions: true
- allowDeleteVersions: true
Die Anmeldung funktioniert einwandfrei, was meiner Meinung nach bedeutet, dass portalAppID und portalURL in Ordnung sind. Ich denke, das Problem muss bei den Diensten in der veröffentlichten Webkarte liegen.
Ich habe mehrfach überprüft, die Karte enthält ein LRS-Netzwerk:

Ich füge die config.json-Datei bei, falls jemand den Fehler erkennen kann.