Ich wollte einige Artikel teilen, die erläutern, wie Strafverfolgungsbehörden die US-Opioid-Epidemie mit der ArcGIS Platform bekämpfen. Genauer gesagt verwenden sie Operations Dashboard for ArcGIS<\/A>, um Überdosierungen in Echtzeit zu überwachen und zu verfolgen. Diese App ermöglicht es Ihnen, Ihre täglichen Einsätze zu überwachen, zu verfolgen und zu bewerten.<\/P><\/P><\/P><\/P>1. Techs Krieg gegen Drogen: Wie Big Data genutzt wird, um die US-Opioid-Epidemie zu bekämpfen - ZDNet<\/A><\/P>2. Diese App kartiert Opioid-Überdosierungen in Echtzeit - Wired<\/A><\/P>3. NBC News - Digitaler Krieg gegen Drogen: App zeigt Opioid-Überdosierungen sofort an<\/A><\/P><\/P>FYI, die nächste Generation von Operations Dashboard for ArcGIS - Beta<\/A> ist jetzt verfügbar!<\/P><\/P>Ich hoffe, das ist informativ,<\/P>
<\/P>
1.
2.
3.
FYI, die
Ich hoffe, das ist informativ,<\/P>
FYI, I just wanted to cross-reference these GeoNet threads,
Operations Dashboard for ArcGIS used to help address Opioid Epidemic
https://community.esri.com/thread/204766-arcgis-solutions-for-the-opioid-epidemic
Hope this helps,
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.