Ich habe eine Karte hier<\/A> die, soweit ich das beurteilen kann (indem ich sie in einem Inkognito-Fenster öffne), für die Öffentlichkeit sichtbar ist (wie es sein sollte – jede einzelne Ebene, auf die sie verweist, ist öffentlich geteilt, und noch mehr...). Allerdings verlangt eine Anwendung, die auf diese Karte verweist<\/A> und nur<\/EM> auf diese Karte verweist, immer noch, dass ich mich anmelde, wenn ich versuche, sie in einem Inkognito-Fenster zu öffnen, egal was ich versucht habe. Ich habe die App-Konfiguration mehrmals überprüft, und sie verweist wirklich auf nichts<\/EM> außer dieser einen<\/EM> App, die anscheinend funktioniert. Die Einstellungen sollten mit "everyone" geteilt sein usw. Was kann ich sonst noch tun? Was übersehe ich? <\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi Jonah!
Maybe information in this thread can help you out? https://community.esri.com/thread/219837-arcgis-online-web-app-public-access-asking-for-login
I checked the Terms of Use on the item details page for the State Boundaries layer, and noticed that it says this:
Important Note: This item requires an ArcGIS Online organizational subscription or an ArcGIS Developer account and does not consume credits.
Will it work if you remove any layers where that message applies?
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.