Mein grundlegender Arbeitsablauf ist, dass ich einen komplexen Feature-Service habe (ein paar Feature-Layer und einige eigenständige Tabellen, mit einigen Beziehungen zwischen ihnen), den meine Benutzer in Excel sehen können sollen, und dass Updates aus ArcGIS Online-Workflows in Excel angezeigt werden.<\/P>
Ich musste die Quell-Feature-Service für eine meiner Excel-Tabellen ändern. Ich hatte diese .xlsx bereits als stabilen SharePoint-Link mit meinen Benutzern geteilt und wollte, dass sie sie weiterhin verwenden können, anstatt sie auf eine neue Datei umzuleiten. Dies hat jedoch scheinbar meine Fähigkeit erschwert, das ArcGIS Add-In zuzugreifen und zu synchronisieren.<\/P>
Im besten Fall habe ich eine unzuverlässige Erfahrung, wenn es darum geht, die Registerkarte „Map Data“ anzuzeigen, wo ich die Schaltfläche "Sync with ArcGIS" verwende, um Updates vom Feature-Service in die Tabelle zu übernehmen. Im Fall der betreffenden .xlsx zeigt das ArcGIS for Excel-Fenster beim Versuch, unter der ArcGIS-Registerkarte auf "Show Map" zu klicken, einen leeren Bereich an. Siehe unten (GIS-Inhalte wurden aus Sicherheitsgründen ausgeblendet). <\/P>
<\/span><\/P> <\/P>