Ich war mir nicht sicher, ob der richtige Weg ist, dies in den Higher Ed-Boards zu posten, also teile ich es hier.<\/P>
Eines der Dinge, die ich auf meiner Liste habe, ist die Erstellung eines funktionierenden Zitationsleitfadens, wie man verschiedene Arten von Inhalten oder andere zugehörige Ressourcen (Danksagungen, Anmerkungen usw.) in StoryMaps zitiert. Dies kommt ziemlich regelmäßig vor, wenn ich Demo-Sitzungen für Kurse unterrichte, daher habe ich in diesem Semester begonnen, einen Leitfaden zu erstellen.<\/P>
Zitationsleitfaden für StoryMaps<\/A><\/P>Dies ist noch ein Work in Progress, also entschuldige ich mich, falls ich interessante Grammatik\/Formatierung übersehen habe!<\/LI><\/UL>Es sind nicht immer Fragen zum "technischen Wie" dies zu tun, sondern eher "wie soll es aussehen" – Wo sollte ich die Zitate platzieren? Gibt es eine empfohlene Methode, ein Research Log zu verlinken? Wie füge ich eine Creative Commons-Lizenz ein? Ich denke allgemein verstehen die Leute den technischen Teil, sie wollen einfach Beispiele für verschiedene Dinge sehen.<\/SPAN><\/P>PSA – Ich werde auch noch einmal für die Nutzung von Library Guides werben, wenn Sie im Higher Ed sind. Unsere IT (Academic Technology) und Bibliotheksabteilung sind an meiner Institution verschmolzen, daher hat mir die Nutzung von LibGuides zum Teilen von Bibliotheksressourcen und Tech-Ressourcen für Kurse schon oft geholfen.<\/SPAN><\/P>Ich hoffe, es geht allen gut!<\/SPAN><\/P>
Es sind nicht immer Fragen zum "technischen Wie" dies zu tun, sondern eher "wie soll es aussehen" – Wo sollte ich die Zitate platzieren? Gibt es eine empfohlene Methode, ein Research Log zu verlinken? Wie füge ich eine Creative Commons-Lizenz ein? Ich denke allgemein verstehen die Leute den technischen Teil, sie wollen einfach Beispiele für verschiedene Dinge sehen.<\/SPAN><\/P>PSA – Ich werde auch noch einmal für die Nutzung von Library Guides werben, wenn Sie im Higher Ed sind. Unsere IT (Academic Technology) und Bibliotheksabteilung sind an meiner Institution verschmolzen, daher hat mir die Nutzung von LibGuides zum Teilen von Bibliotheksressourcen und Tech-Ressourcen für Kurse schon oft geholfen.<\/SPAN><\/P>Ich hoffe, es geht allen gut!<\/SPAN><\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.