In Microsoft Power Automate GCC habe ich versucht, einen Service-Webhook einzurichten, um eine E-Mail-Nachricht zu senden, "Wenn ein Datensatz in einer Feature-Layer aktualisiert wird", aber die "Fetch updates, changes, or deletions from feature layer" changesURL ist immer leer. <\/P>
- Die Nachverfolgung von Änderungen an den Daten (Hinzufügen, Aktualisieren, Löschen von Features) ist aktiviert<\/LI>
- Der Webhook erscheint im ArcGIS Server Admin auf der Webhook-Seite des Dienstes<\/LI>
- Der Webhook erscheint im ArcGIS Portal auf der Seite Einstellungen->Webhooks<\/LI>
- Der Webhook ist als aktiv aufgeführt<\/LI>
- Der Dienst ist eine gehostete Feature-Layer-Ansicht, aber ich habe versucht, dies auf dem übergeordneten gehosteten Feature-Layer einzurichten<\/LI>
- Ich habe versucht, die Anmeldeinformationen des Servicebesitzerkontos und des primären Site-Administratorkontos zu verwenden, um den ArcGIS Enterprise Connector in Power Automate einzurichten<\/LI>
- Ich habe den ArcGIS Enterprise Connector in Power Automate gelöscht und neu erstellt<\/LI>
- Ich habe "When a record is created in a feature layer" ausprobiert, aber das Ergebnis ist dasselbe<\/LI>
- Die Benachrichtigungsstatusseite des Webhooks des Dienstes ist immer leer<\/LI>
- Ich sehe nichts in den ArcGIS Server- oder ArcGIS Portal-Protokollen, wenn ich versuche, den Webhook auszulösen<\/LI><\/UL>
Mir gehen an diesem Punkt die Ideen aus. Ich frage mich, ob ich etwas übersehen habe oder ob dies ein Fehler im Connector ist. Ich möchte anmerken, dass der Webhook logic.azure.us verwendet und ich dachte, Microsoft hätte diese URL Ende November eingestellt.<\/P>
<\/P>