Ich versuche, einen Flow einzurichten, sodass beim Ändern des Status in survey123 von "Needs Updates" zu "Completed" eine Benachrichtigungs-E-Mail gesendet wird. Ich verwende den Trigger "When record is updated in feature layer" für ArcGIS Enterprise und habe ihn auf die Feature-Layer für survey123 eingestellt, aber beim Ändern des Attributs wird der Flow nie ausgelöst.<\/P>
Ich habe versucht, die Layer im "Data"-Tab in Survey123 sowie in einer Webkarte zu bearbeiten, aber im Flow passiert nichts. Ich habe auch versucht, den Trigger auf die Quell-Hosted-Feature-Layer sowie auf die 2 Views (1 für das Formular und 1 für die Ergebnisse) zu setzen, aber es passiert immer noch nichts.<\/P>
Wir haben einen anderen Flow eingerichtet für "When a survey response is submitted", und dieser funktioniert einwandfrei mit dieser Umfrage.<\/P>
Außerdem ist zu beachten, dass ich den Trigger "When record is updated in feature layer" bei keinem Layer zum Laufen bringen konnte, den ich ausprobiert habe. Das Problem könnte also sein, dass ich nicht verstehe, wie man diesen Trigger verwendet.<\/P>