<\/HEAD>
Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Arcade, kann aber diese When-Funktion nicht verstehen. Ich habe einen Right-Ausdruck, der die letzten drei Zeichen eines Feldes $feature.info_headline zurückgibt, wenn er als separater Arcade-Ausdruck angewendet wird. Wenn ich jedoch denselben Ausdruck als Variable vor einer When-Funktion verwende, erhalte ich beim Testen keine Fehler, aber auch keine Ergebnisse. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler bei diesem Ausdruck liegt? Gibt es eine Regel bezüglich Variablen, die ich übersehe? <\/P>
<\/P>
var right3 = Right($feature.info_headline, 3);
var warning_level = When(right3=='Red', 'Red', right3=='nge', 'Orange', 'Watch');<\/P>
<\/P>
Ich versuche, den Ausdruck so zu gestalten, dass ein neuer Color Style ausgefüllt wird, sodass wenn die letzten drei Zeichen im Feld $feature.info_headline 'Red' sind, der zurückgegebene Wert 'Red' ist, oder wenn die letzten drei Zeichen 'nge' sind, der Wert 'Orange' zurückgegeben wird, andernfalls 'Watch'.<\/SPAN><\/P>
Ich weiß, dass es einige Optionen mit verschachtelten IIf-Funktionen geben könnte, aber ich dachte, die When-Funktion wäre einfach genug für das, was ich versuche.<\/SPAN><\/P>
Viele Grüße<\/SPAN><\/P>Derek<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>