Ich arbeite seit ein paar Jahren an einem Tool und habe es langsam basierend auf Benutzerfeedback und Bedürfnissen aktualisiert. Dieses Tool verwendet Microsoft Power Automate, um viele Daten in verschiedene Layer zu kopieren, sodass Benutzer dies nicht manuell tun müssen. Der letzte Teil des Workflows nimmt ein Polygon und einige zugehörige Attribute aus einem ArcOnline gehosteten Feature Layer und fügt sie in einen Feature Layer in unserem Enterprise-System ein. Ich hatte Unterstützung von Esri, um dies zum Laufen zu bringen (wir hatten Stunden durch die Vereinbarung unserer Organisation für technische Hilfe). Ich habe einen Screenshot des Flows angehängt (Copy_to_Portal_PA.png).
Ich teste jetzt einen Prozess, um zu sehen, ob er als Lösung für ein Problem machbar ist, und es scheint, dass es funktionieren wird, aber ich habe die spezifischen Flow-Schritte nicht korrekt. Ich möchte erneut einen Polygon-Datensatz von einem gehosteten Feature Layer in den Layer unseres Enterprise-Systems kopieren, aber der gehostete Feature Layer hat jetzt eine zugeordnete Tabelle. Der Auslöser zum Kopieren des Datensatzes ist die Aktualisierung eines Attributs in der related Tabelle, wobei das übergeordnete Polygon, einige Attribute des Elternteils und einige Attribute des Kindes in den Enterprise-Layer kopiert werden. Ich habe diesen großartigen Beitrag verwendet, um die related Tabelle in Power Automate "sehen" zu können, aber mein Flow wird nicht ausgelöst. Basierend auf der vorherigen Unterstützung von Esri gibt es einen zusätzlichen Schritt / fehlenden Schritt / falsch verschachtelten Schritt, der dies verursacht, aber ich kann ihn nicht finden. Kann jemand helfen? Ich habe zwei weitere Screenshots meines neuen Flows (PA_1.png und PA_2.png) angehängt, um zu zeigen, was ich erstellt habe. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
@NataliyaLys @SeanKMcGinnis