Ich habe GIS Tutorial for ArcGIS Pro 3.1 gekauft und im Buch gibt es mehrere Verweise auf herunterladbare Video-Vorlesungen. Der Abschnitt "Über dieses Buch" besagt: "Links zu Video-Vorlesungen und Vortragsfolien, die für Dozenten oder Selbstlerner nützlich sein können, sind auf der Webseite des Buches zu finden . . . ." Ich konnte auf die Folien zugreifen, aber nicht auf die Vorlesungen. Die angegebene Seite enthält einen Link zu einem Blogbeitrag über die Ressourcen des Buches (einschließlich der Videos), aber keine tatsächlichen Ressourcen. Dieser Blogbeitrag verweist auf einen allgemeinen Blogbeitrag über Esri Press-Ressourcen für Dozenten und verweist die Leser auf einen weiteren Blogbeitrag, wie man ein Rezensionsexemplar von Esri-Büchern anfordert.
Ich bin ein Selbstlerner und kann kein Rezensionsexemplar anfordern. Kann mir bitte jemand den versprochenen Link zu den Video-Vorlesungen nennen? Außerdem, falls jemand vom Esri-Team dies liest, wäre es hilfreich, den Link zu den Vorlesungen auf der Seite hinzuzufügen, wo das Buch sagt, dass sie verfügbar sein werden.<\/P>