Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, die ArcGIS Connectors bei nicht gehosteten Feature-Layern zu verwenden? Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Webhook-Erstellung bei Map Services wird derzeit in ArcGIS Connectors für Power Automate nicht unterstützt." Die Daten, auf die ich zugreifen möchte, sind ein Feature-Layer in unserem Enterprise-Konto, veröffentlicht von unserem föderierten Server der Organisation. Die URL endet mit ...\/FeatureServer\/0.<\/P>
Wenn ich die ArcGIS Connectors in Power Automate nicht verwenden kann, welche anderen Trigger kann ich als Workaround nutzen? Mein Ziel ist es, automatisch eine E-Mail zu senden, sobald das Feld 'Condition' eines Features unter 4 fällt. Die Features werden in Field Maps aktualisiert, aber dieses spezielle Feld wird nur wöchentlich berechnet. Ich kenne mich mit Power Automate nicht gut aus und bin für alle Vorschläge offen. Ich habe einen Screenshot der Konfiguration des Feature-Layers angehängt, möchte mein Ziel aber wenn möglich ohne Änderung der Konfiguration erreichen.<\/P>