Hallo zusammen!<\/P>
Ich arbeite derzeit an einem College, an dem die Bibliotheks- und IT-Abteilungen zusammengelegt sind (wir nennen es LITS - Libraries and Information Technology), und ich habe viel über Ressourcen gelernt, die die Bibliothek hat und die wirklich nützlich für den Unterricht von GIS-Methoden und ArcGIS sein können.<\/P>
LibGuides haben mir buchstäblich das Leben gerettet! Besonders während der Pandemie konnte ich Vorlagen mit kurzen Tutorial-Videos, Links und sogar eingebetteten Inhalten erstellen. Ich unterrichte häufig im Team mit Forschungsbibliothekaren, und wir können eine schöne Fusion von Bibliotheksressourcen schaffen, die zu den ArcGIS-Tools passen, die wir zu diesem Zeitpunkt verwenden. Alle Ressourcen in diesen Guides sind speziell für diesen Kurs oder eine Aufgabenstellung kuratiert, die uns von der jeweiligen Fakultät mitgeteilt wird.<\/P>
Hier sind einige Beispiele – alle Bibliotheksguides und Ressourcen sind öffentlich (es kann einige einzelne Dokumente geben, die gesperrt sind, aber alles sollte zugänglich sein):<\/P>