Bildung geht über den bloßen Wissenserwerb hinaus, wie <\/SPAN> <\/STRONG><\/SPAN> <\/SPAN>Abraham Maslow<\/STRONG><\/SPAN> <\/SPAN><\/A><\/SPAN> <\/STRONG><\/SPAN>vorschlägt; sie ist entscheidend für persönliches Wachstum und die Erfüllung grundlegender Bedürfnisse. Diese Sichtweise stimmt mit dem <\/SPAN> <\/SPAN>Nachhaltigen Entwicklungsziel (SDG) 4<\/STRONG><\/SPAN> <\/SPAN><\/A><\/SPAN>der Vereinten Nationen überein, das bis 2030 eine inklusive, gerechte und hochwertige Bildung für alle fördert. SDG 4 betont die Bedeutung von Bildung, um Armutskreisläufe zu durchbrechen, nachhaltige Entwicklung zu fördern und Gemeinschaften zu stärken.<\/SPAN><\/P>Ich lade Sie ein, sich meine ArcGIS Story Map anzusehen, die eine eingehende Untersuchung der von der New Patriotic Party in Ghana zwischen 2016 und 2024 gegründeten Bildungseinrichtungen bietet. Diese Karte hebt wichtige Entwicklungen, die Standorte verschiedener Schulen und Universitäten sowie die Auswirkungen dieser Institutionen auf den Bildungssektor in Ghana hervor. Begleiten Sie mich, während wir die bedeutenden Fortschritte bei der Verbesserung der Bildungsmöglichkeiten in diesem Zeitraum erkunden.<\/P>Link zur Story: https:\/\/storymaps.arcgis.com\/stories\/c29b7f5d769a4ddb8dd36b64e022459b<\/A><\/SPAN><\/P>
I hope to hear your response
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.