Die Indoors App des UC Veranstaltungsorts ist fantastisch. Vielen Dank, dass Sie dies umgesetzt und meine Idee realisiert haben. Es hat das UC-Erlebnis wirklich verbessert und die Navigation erleichtert. Nachdem ich sie praktisch seit ein paar Jahren bei der UC genutzt habe (ich bin gerade auf der 2024 UC, während ich dies schreibe), gibt es eine Sache, die ich mir gewünscht hätte, dass sie könnte. Während ich alle Sitzungen plane, die ich besuchen möchte (speichern\favorisieren), kann man immer nur den Standort einer Sitzung oder eines Ortes auf der Karte gleichzeitig sehen. Es wäre sehr hilfreich, eine Tagesansicht der von mir gespeicherten Sitzungen sehen zu können. Dies würde helfen, zu verstehen, wo sich die Sitzungen zueinander befinden und je nach Benutzer\Bedarf entweder das Gehen zu maximieren oder zu minimieren und strategisch Sitzungen auszuwählen, die nahe beieinander liegen könnten. Dieser funktionale Bedarf könnte auf verschiedene Weise erfüllt werden, beginnend mit einigen meiner Gedanken in absteigender Komplexität.<\/P>
- Diese Funktionalität in der Karte\App aktivieren. Vielleicht symbolisieren basierend auf Sitzungszeit und\oder Reihenfolge des Speicherns und doppelt symbolisieren basierend auf Etage (1,2,3).<\/LI>
- Die von der App verwendete Karte auf AGOL freigeben\teilen, damit Benutzer eigene Layer oder Skizzen hinzufügen können, um besser zu planen.<\/LI>
- Ein Druck-Widget zur App hinzufügen, falls keines der oben genannten möglich ist (brutale Papierkarten-Methode 😉<\/span>)<\/LI><\/UL>Ich würde gerne eine geografische Konferenz besser und geografisch optimaler planen. Danke für die Berücksichtigung!<\/P>