Vor einigen Jahren haben wir die e-Book-Plattform VitalSource als neuen Anbieter für unser Desk-Copy-Programm eingeführt. Lehrkräfte konnten jederzeit e-Books zu jedem unserer verfügbaren Titel anfordern und so viele, wie sie wollten.<\/P>
Zusätzlich zu dieser VitalSource-Option freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir jetzt eine gedruckte Prüfungs- und Desk-Copy-Option über unseren Buchvertrieb Ingram anbieten! Über die Website von Ingram Academic können Dozenten entweder eine Prüfungsfassung gegen eine geringe Gebühr oder eine kostenlose Desk Copy anfordern. <\/P>
<\/span><\/A><\/P> <\/P>Ein Screenshot der Ingram Academic-Seite, auf der Bücher als Prüfungs- und Desk Copies von Esri Press bestellbar sind.<\/FONT><\/EM><\/P>Diese Option ist jetzt verfügbar! Melden Sie sich einfach auf deren Website an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, fügen Sie Bücher Ihrem Warenkorb hinzu und schließen Sie die Bestellung ab.<\/P>Lesen Sie weiter für Antworten auf weitere Fragen!<\/P>Was ist der Unterschied zwischen einer Prüfungsfassung und einer Desk Copy?<\/EM><\/P>In diesem Zusammenhang ist eine Prüfungsfassung das, was Sie zur Kursbewertung anfordern. Sobald Sie ein Buch übernommen haben und Ihre Kursanmeldung vorliegt, können Sie dann eine Desk Copy (oder mehrere, je nach Größe Ihrer Kursanmeldung) anfordern.<\/P>Wie sieht es mit internationalem Versand aus?<\/EM><\/P>Ingram Academic, das diese Bestellungen ausführt, kann derzeit nur innerhalb der USA und Kanadas versenden. Wenn dieses Angebot erweitert wird, wird dies in diesem Blog veröffentlicht.<\/P>Wie steht es um VitalSource?<\/EM><\/P>Machen Sie sich keine Sorgen, diese Option ist weiterhin verfügbar! Anleitungen zum Zugriff und zur Nutzung finden Sie in einem anderen Blog hier<\/A>.<\/P> <\/P>Was ist, wenn ich Lehrkraft im K12-Bereich bin?<\/EM><\/P>K12-Lehrkräfte können weiterhin die VitalSource-Option nutzen, da Ingram Academic Kurse im Hochschulbereich bedient.<\/P>Wohin wende ich mich bei weiteren Fragen?<\/EM><\/P>Antworten auf Fragen zu Prüfungsfassungen und Desk Copies finden Sie auf der Ingram Academic Website hier<\/A>. Wenn Sie Probleme oder Bedenken bezüglich einer Bestellung haben, senden Sie eine E-Mail an ordersupport@ingram.com.<\/P>Jetzt haben Dozenten die Wahl, e-book oder gedruckte Exemplare für ihren Unterricht zu nutzen.<\/P>
<\/P>
Was ist, wenn ich Lehrkraft im K12-Bereich bin?<\/EM><\/P>K12-Lehrkräfte können weiterhin die VitalSource-Option nutzen, da Ingram Academic Kurse im Hochschulbereich bedient.<\/P>Wohin wende ich mich bei weiteren Fragen?<\/EM><\/P>Antworten auf Fragen zu Prüfungsfassungen und Desk Copies finden Sie auf der Ingram Academic Website
Jetzt haben Dozenten die Wahl,
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.