Ich habe Probleme mit Tabellenschichttypen. Wenn ich die Fetch updates, changes, or deletions from feature layer Aktion verwende, erhalte ich jedes Mal, wenn ich eine Feature-Layer auswähle, die eine Tabelle ist, folgenden Fehler beim Versuch zu speichern.<\/P>
Flow-Speicherung fehlgeschlagen mit Code 'DynamicOperationRequestClientFailure' und Nachricht 'Die dynamische Anforderungsoperation an die API 'arcgis' Operation 'GetFeatureLayerResponseSchemaForWebhook' schlug mit dem Statuscode 'BadRequest' fehl. Dies kann auf ungültige Eingabeparameter hinweisen. Fehlerantwort: { "message": "Cannot read property 'toLowerCase' of undefined", "error": {} }'.<\/FONT><\/P>Gibt es einen speziellen Prozess für Tabellenschichten? Oder werden sie einfach nicht unterstützt?<\/FONT><\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Update Bearbeitung: Ich erhalte denselben Fehler auch bei Verwendung einer Tabelle in der Get data from feature layer-Aktion, jedoch nur, wenn das Ausgabeformat auf JSON eingestellt ist. Ich kann Tabellendaten nur als CSV erhalten. Das lässt mich vermuten, dass es ein Problem bei der Behandlung von Tabellen als JSON gibt.<\/P>