@SeanKMcGinnis Ich habe einige einfache Tests durchgeführt und kann folgendes Verhalten beobachten:<\/P>
Wenn ich den Flow wie unten gezeigt einrichte, funktioniert er wie beabsichtigt und sendet nur dann eine E-Mail, wenn neue Datensätze im Feature Service erstellt werden. <\/P>
- Wenn ein neuer Datensatz erstellt wird<\/LI>
- Für jeden anwenden<\/LI>
- E-Mail senden<\/LI><\/UL><\/UL><\/UL>
<\/span><\/P>Das Problem dabei ist, dass wir keinen Zugriff auf die Attribute des neuen Features/dynamischen Inhalts haben.<\/P>Wenn wir den Flow jedoch wie unten gezeigt einrichten, erhalten wir Zugriff auf die Attribute des neuen Features/dynamischen Inhalts, aber der Flow funktioniert nicht wie beabsichtigt. Stattdessen werden E-Mails für sowohl neue Datensätze als auch Bearbeitungen bestehender Datensätze gesendet:<\/P>Wenn ein neuer Datensatz erstellt wird<\/LI>Für jeden anwendenUpdates, Änderungen oder Löschungen abrufen<\/LI>Für jeden 2 anwenden<\/LI>E-Mail senden<\/LI><\/UL><\/LI><\/UL><\/UL>
<\/span><\/P>Beachten Sie, dass es unter 'Für jeden 2 anwenden' 2 Payloads gibt. Hier ist das RAW JSON:<\/P>FETCH ACTIONS RAW INPUTS:<\/STRONG><\/P>{<\/P> "host": {<\/P> "connectionReferenceName": "shared_arcgis",<\/P> "operationId": "WebhookGet"<\/P> },<\/P> "parameters": {<\/P> "changesUrl": "https%3a%2f%2fservices.arcgis.com%xxxxxxxxxxxxxxxxxx%2farcgis%2frest%2fservices%2fMSFLOWTESTING%2fFeatureServer%2fextractChanges%3fserverGens%3d%5b829542%2c829547%5d%26async%3dtrue%26returnUpdates%3dfalse%26returnDeletes%3dfalse%26returnAttachments%3dfalse",<\/P> "userLayer": "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxlayerId0",<\/P> "layerId": 0<\/P> }<\/P>}<\/P> <\/P>FETCH ACTIONS RAW OUTPUTS:<\/STRONG><\/P>{<\/P> "statusCode": 200,<\/P> "headers": {<\/P> "Timing-Allow-Origin": "*",<\/P> "x-ms-apihub-cached-response": "false",<\/P> "x-ms-apihub-obo": "false",<\/P> &nbpsp;-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&-&- "Date": "Wed, 04 Jan 2023 19:35:22 GMT",
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
Note that there are 2 items returned by the fetch action but no way to discern that only ‘point 6’ was the newly created record. ‘Point 5’ already existed and was merely edited.
Therefore, @SeanKMcGinnis how do I set up a flow to only send an email when a new feature is created that also provides access to attributes/dynamic content?
(For Klarheit Ich verlinke hier auf verwandte Cross-Postings hier)