Hallo, ich habe einige Daten, die ich verwende, um eine Karte in Power BI zu klassifizieren. Die Karte wird basierend auf einem Wert aus einem anderen Feld mithilfe eines Slicers gefiltert. Das Problem, das ich habe, ist, dass wenn ich einen Wert im Slicer auswähle, ich sehe, dass die Filterwerte aktualisiert werden, aber die Karte nicht neu klassifiziert wird.<\/P>
Ich ging davon aus, dass die Karte basierend auf der Auswahl im Slicer neu klassifiziert werden sollte, aber das scheint nicht der Fall zu sein, d.h. die Kartenfärbung und die Legendenwerte ändern sich nicht – die Kartenfärbung und die Legendenwerte basieren immer noch auf dem vollständigen Datensatz und nicht auf den gefilterten Daten.<\/P>
Ich habe unten einige Screenshots bereitgestellt, um das Problem zu erklären.<\/P>
Der erste Screenshot zeigt die Daten gefiltert nach dem 'Greater Sydney' Slicer-Wert... beachten Sie, dass die Karte und die Legende auf dem vollständigen Datensatz basieren, während der Filter die gefilterten Werte basierend auf der Auswahl im Slicer anzeigt.<\/P>
<\/span><\/P>Im zweiten Screenshot, nachdem der 'Greater Melbourne' Slicer-Wert ausgewählt wurde, hat die Karte zum richtigen Ort gezoomt und der Filter wurde aktualisiert und zeigt die korrekten Werte an, aber die Karte wurde nicht neu klassifiziert – man sieht, dass die Legende immer noch auf dem vollständigen Datensatz basiert.<\/P>
<\/span><\/P>Fehlt mir etwas? Oder ist das eine Einschränkung oder ein Fehler? <\/P>Jede Hilfe wird sehr geschätzt.<\/P>