Ich habe Wahlergebnisse, die auf Blockcode-Ebene angegeben sind (Blockcode ist eine Sammlung von mehr oder weniger ein paar hundert Häusern). Jeder Block erhält eine 8-9-stellige ID (wie 153040101)<\/P>
<\/span><\/P>Dies ist eine kurze Probe der Wahlergebnistabelle.<\/P>Ich möchte die Wahlergebnisse auf einer Karte basierend auf jedem spezifischen Szenario darstellen, das ich möchte. So wie hier:<\/P>
<\/span>(Shape Map Visual)<\/P>Diese Karte stammt aus einer JSON-Datei, die für ArcGIS map vorbereitet wurde.<\/P>Wenn diese Karten-Datei im ArcGIS-Konto hochgeladen und in Power BI verwendet wird, erhalte ich die umrandeten Blockcodes korrekt.<\/P>
<\/span><\/P>Aber das Problem ist, dass ich keine Informationen zu diesen Blockcodes anzeigen kann (oder sogar mit ihnen über Filter in Power BI interagieren kann – wie ich es konnte, als ich dieselbe Karte als shape map verwendet habe).<\/P>
<\/span><\/P>Ich habe die Funktion „join layer“ verwendet, um Blockcodes aus dem Kartenlayer mit Blockcodes aus meinen eigenen Daten in der Tabelle zu verbinden. Ich habe „Interact with Power BI visuals“ aktiviert, aber es funktioniert nicht.<\/P>Mein gewünschtes Ergebnis ist es, die Visualisierungen zu erhalten, wie ich sie bei Verwendung des shape map visuals hatte, aber auf ArcGIS.<\/P>Jede Hilfe hierzu wäre sehr willkommen.<\/P>