Ich versuche, einen neuen automatisierten Cloud-Flow in Microsoft Power Automate mit dem ArcGIS for Power Automate Connector und seinen verfügbaren Triggern zu erstellen. Unabhängig davon, welchen Trigger ich verwende, erhalte ich beim Versuch, den zu verfolgenden Feature-Layer auszuwählen, die folgende Fehlermeldung: "Werte konnten nicht abgerufen werden. Die dynamische Aufrufanforderung schlug fehl mit dem Fehler: Unerwarteter Fehler beim Aufrufen der APIHubsRuntime API: ...". Ein Screenshot der Fehlermeldung ist unten angehängt.<\/P>
Ich habe bestätigt, dass der ArcGIS for Power Automate Connector die korrekten Anmeldeinformationen für mein ArcGIS Online-Konto hat und verbunden ist. Ich habe ein Premium Power Automate-Konto, daher glaube ich nicht, dass es ein Problem ist, obwohl ArcGIS ein Premium-Connector ist. Ich verwende Power Automate in einer Regierungsumgebung und habe festgestellt, dass die in meinem Regierungskonto verfügbaren Connectoren im Vergleich zu denen in kommerziellen Konten eingeschränkt sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob das diese Probleme verursacht. Schließlich kann ich zur Information Flows mit dem Survey123 Connector ohne Probleme erstellen. Ich weiß, dass es zwei völlig verschiedene Connectoren sind, erwähne es aber trotzdem, falls es relevant ist.<\/P>
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einige Schritte oder Einstellungen übersehe. Der Survey123 Connector funktionierte sofort, daher hatte ich angenommen, dass der ArcGIS Connector das auch tun würde. Kurz gesagt, mir gehen jetzt die Ideen zur Fehlerbehebung aus. Jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/P>
<\/span><\/P>