Ich erstelle eine Choroplethenkarte auf Ebene der Census-Trakte und stoße auf ein Problem, bei dem die Symbolklassifizierung nicht auf sich ändernde Werte auf der Karte reagiert, wenn Slicer aktualisiert werden. Zum Beispiel, wenn ich eine Switch-Funktion verwende, um die angezeigte Metrik von etwas mit einem Bereich von 0-100 zu einer anderen Messgröße mit einem Bereich von 0-10.000 zu ändern, reagiert die Symbolklassifizierung nicht auf die Änderung, was bedeutet, dass die Karte einfach grau wird, wenn die Werte der ausgewählten Metrik außerhalb des bereits festgelegten Bereichs von 0-100 liegen. Ein weiteres Beispiel ist, dass ich eine Messgröße habe, die die Anzahl der Personen in jedem Census-Trakt zählt – in einigen Bundesstaaten können die Zählungen von 0-150 reichen und in anderen Bundesstaaten von 0-15.000. Wenn ich die Symbolik in einem Bundesstaat einstelle, in dem der Bereich bei 0-150 liegt, und dann den Slicer auf einen anderen Bundesstaat mit einem Bereich von 0-15.000 ändere, wird die Karte effektiv nutzlos, weil die Trakte mit Werten über 150 ausgegraut werden. <\/P>