Hallo zusammen und @BruceHarold ,
ich suche nach einer Anleitung, wie man am besten die Zeitzonen steuert, wenn man Daten mit Data Interoperability an eine Feature-Class anhängt. In unserem Fall sind alle Zeiten vernachlässigbar und werden daher als 12:00 Uhr morgens eingelesen, was beim Konvertieren von Pacific Time zu UTC beim Veröffentlichen im Portal auf den vorherigen Tag zurückgesetzt wird.
Ich weiß, dass es kein spezifisches Data Interop-Problem ist... mein Team ist auch schon im Model Builder darauf gestoßen. Es gibt einige Threads zu diesem Thema, wie dieser und dieser.
Beispiel aus dem Daten-Cache vor der Veröffentlichung im Portal:

Daten veröffentlicht im Portal, in UTC:

Also habe ich versucht, den Feature-Service zuerst mit ArcGIS Pro 2.9.2 zu veröffentlichen und dabei die Zeitzoneneinstellung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung festzulegen:

Die anfängliche Veröffentlichung ist korrekt:

Nachdem ich meinen Data Interop-Arbeitsbereich ausgeführt habe, um die Ebene zu aktualisieren, werden die Daten in UTC angehängt:

Ich habe diesen How To:-Artikel gefunden, aber er scheint nur für ArcGIS Online zu gelten? Wir verwenden derzeit Enterprise 10.8.1.
Vielen Dank im Voraus für die Diskussion zu diesem Thema und Entschuldigung, falls ich einen sehr offensichtlichen Transformer oder Teil des Workflows übersehen habe.