Wir sind ungefähr zwölf Stunden vom Start des Esri 2022 Do-It-Yourself Geo Apps MOOC entfernt. Tausende von Menschen aus aller Welt nehmen an diesem Jahrgang des Kurses teil, und wir freuen uns darauf, diese Lernreise gemeinsam zu beginnen. Jede Woche öffnet sich ein neuer Abschnitt, und wenn Sie alle Kursinhalte abschließen, erhalten Sie von Esri ein Teilnahmezertifikat.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, aber daran interessiert sind, mehr über den Aufbau geo-fähiger Apps (ohne Code zu schreiben) zu lernen, gibt es noch Zeit zur Anmeldung. <\/SPAN>Die Registrierung schließt am 2. Februar um 23:59 Uhr Pacific Time.<\/SPAN><\/STRONG> <\/SPAN>Jetzt anmelden<\/A>. <\/STRONG><\/P>Für diejenigen, die dem Start des MOOC gespannt entgegenfiebern, möchten wir einige häufig gestellte MOOC-Fragen (und Antworten) teilen. Um weitere häufig gestellte Fragen zu sehen, navigieren Sie zum Hilfe-Tab im Kurs-Dashboard.<\/SPAN><\/P> <\/P>Wie plane ich meine Zeit, um den Kurs abzuschließen?<\/SPAN> <\/SPAN><\/FONT><\/P>Sie können jederzeit arbeiten, wann immer Sie möchten, in Ihrem eigenen Tempo, solange der Kurs geöffnet ist. Das genaue Datum und die Uhrzeit, wann der Kurs schließt, finden Sie im Bereich "Wichtige Daten" auf dem Dashboard-Tab. Wir empfehlen Ihnen, diese Daten in Ihren persönlichen Kalender einzutragen.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>Der Kursinhalt ist in Abschnitte unterteilt; jeder Abschnitt besteht aus Lektionen wie Videos, praktischen Übungen, Quizzen und anderen Aktivitäten. Neue Abschnitte öffnen sich jede Woche, und alle vorherigen Abschnitte bleiben bis zum Schließen des Kurses geöffnet.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>Zur Zeitplanung sollten Sie mindestens 2-3 Stunden pro Abschnitt einplanen. Um ein Teilnahmezertifikat zu erhalten, müssen alle Abschnitte abgeschlossen sein (ein grünes Häkchen erscheint neben dem Abschnitt im Lessons-Tab), bevor der Kurs am <\/SPAN>2. März um 23:59 Uhr Pacific Time<\/SPAN><\/STRONG> schließt.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wie lautet mein ArcGIS Online Organisationskonto-Benutzername für diesen Kurs? Wie finde ich ihn?<\/SPAN> <\/SPAN><\/FONT><\/P>Jeder Teilnehmer eines Esri MOOC erhält ein temporäres ArcGIS Online Organisationskonto mit den erforderlichen Softwarelizenzen, Berechtigungen und Credits für die praktischen Übungen. Dieses Konto ist nur für die Nutzung im Kurs gedacht und nur aktiv, solange der Kurs geöffnet ist.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>Um die Übungen in diesem Kurs abzuschließen, gehen Sie zum Haupt-Lesson-Tab in der schwarzen Navigationsleiste, um Ihren zugewiesenen ArcGIS Online Benutzernamen und Ihr Passwort zu finden. Detaillierte Anweisungen zum ersten Anmelden bei ArcGIS Online finden Sie im PDF der Übung in Abschnitt 1 „Find Amenities in Denver, CO“.<\/STRONG><\/SPAN>. <\/SPAN><\/P>Für weitere Informationen zur MOOC-Softwareeinrichtung lesen Sie bitte diesen Blogbeitrag<\/A>. <\/SPAN><\/P>Wie erhalte ich Zugriff auf mein Zertifikat?<\/SPAN> <\/SPAN><\/FONT><\/P>Sobald Sie alle Kurslektionen in jedem Abschnitt abgeschlossen haben (jede Lektion ist mit einem grünen Häkchen markiert), haben Sie den Kurs abgeschlossen und haben Anspruch auf ein Zertifikat.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>An diesem Punkt sehen Sie diesen Text und Button unter der Fortschrittsanzeige:<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>
Für diejenigen, die dem Start des MOOC gespannt entgegenfiebern, möchten wir einige häufig gestellte MOOC-Fragen (und Antworten) teilen. Um weitere häufig gestellte Fragen zu sehen, navigieren Sie zum Hilfe-Tab im Kurs-Dashboard.<\/SPAN><\/P> <\/P>Wie plane ich meine Zeit, um den Kurs abzuschließen?<\/SPAN> <\/SPAN><\/FONT><\/P>Sie können jederzeit arbeiten, wann immer Sie möchten, in Ihrem eigenen Tempo, solange der Kurs geöffnet ist. Das genaue Datum und die Uhrzeit, wann der Kurs schließt, finden Sie im Bereich "Wichtige Daten" auf dem Dashboard-Tab. Wir empfehlen Ihnen, diese Daten in Ihren persönlichen Kalender einzutragen.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>Der Kursinhalt ist in Abschnitte unterteilt; jeder Abschnitt besteht aus Lektionen wie Videos, praktischen Übungen, Quizzen und anderen Aktivitäten. Neue Abschnitte öffnen sich jede Woche, und alle vorherigen Abschnitte bleiben bis zum Schließen des Kurses geöffnet.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>Zur Zeitplanung sollten Sie mindestens 2-3 Stunden pro Abschnitt einplanen. Um ein Teilnahmezertifikat zu erhalten, müssen alle Abschnitte abgeschlossen sein (ein grünes Häkchen erscheint neben dem Abschnitt im Lessons-Tab), bevor der Kurs am <\/SPAN>2. März um 23:59 Uhr Pacific Time<\/SPAN><\/STRONG> schließt.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wie lautet mein ArcGIS Online Organisationskonto-Benutzername für diesen Kurs? Wie finde ich ihn?<\/SPAN> <\/SPAN><\/FONT><\/P>Jeder Teilnehmer eines Esri MOOC erhält ein temporäres ArcGIS Online Organisationskonto mit den erforderlichen Softwarelizenzen, Berechtigungen und Credits für die praktischen Übungen. Dieses Konto ist nur für die Nutzung im Kurs gedacht und nur aktiv, solange der Kurs geöffnet ist.<\/SPAN> <\/SPAN><\/P>Um die Übungen in diesem Kurs abzuschließen, gehen Sie zum Haupt-Lesson-Tab in der schwarzen Navigationsleiste, um Ihren zugewiesenen ArcGIS Online Benutzernamen und Ihr Passwort zu finden. Detaillierte Anweisungen zum ersten Anmelden bei ArcGIS Online finden Sie im PDF der Übung in Abschnitt 1 „Find Amenities in Denver, CO“.<\/STRONG><\/SPAN>. <\/SPAN><\/P>Für weitere Informationen zur MOOC-Softwareeinrichtung lesen Sie bitte diesen
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zertifikat anzeigen“, um Ihr Zertifikat als herunterladbares PDF zu öffnen. Sie können das Zertifikat auch über Ihre Meine Lernaktivität<\/SPAN>-Seite abrufen.<\/SPAN> <\/SPAN>
<\/P>
Viel Spaß!<\/SPAN>
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrer MOOC-Lernreise! Entdecken Sie neue Tricks zur App-Entwicklung, vernetzen Sie sich mit anderen MOOC-Teilnehmern und vor allem: Haben Sie Spaß.<\/SPAN>
P.S.:<\/SPAN>
Wenn Sie über die neuesten Aktivitäten der Esri Entwicklercommunity auf dem Laufenden bleiben möchten, schauen Sie auf der GeoDev-Seite vorbei.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.