Ich versuche, Daten zu einer brandneuen FileGDB mit UPDM 2020 hinzuzufügen.<\/P>
Ich dachte, dass die Verwendung des AppendRoutes Tools mir helfen würde, um... naja... Routen anzuhängen. Ich bin folgenden Prozess durchgegangen:<\/P>
1. Erstellen eines UPDM 2020 mit "Gas and Pipeline Data Management for ArcGIS Enterprise", ich habe die Bereitstellung der Version 1.2 durchgeführt (sie enthält eine UPDM-Bereitstellungslösung für die Version 2020).<\/SPAN><\/P>2. Ich erstelle in einer anderen FGDB eine Feature-Class, um meine Anfangsrouten zu speichern: Ich definiere die erforderlichen Felder (laut der Dokumentation des Tools AppendRoutes😞<\/span>) Route Name und RouteId<\/P>3. Dann beginnt das Tool zu meckern, weil es die anderen Felder nicht hat.<\/P>4. Erstellen und Ausfüllen der zusätzlichen Felder <\/P>Ich erhalte weiterhin solche Meldungen:<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>5. Erstellen von linienbezogenen Feldern in der Quell-FC, und jetzt erhalte ich dies:<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Ich frage mich, was ich übersehe.<\/P>Warum sagt die Dokumentation, dass diese Felder optional sind, aber sie sind es nicht?<\/P>Wie fügt man Routen zu einer UPDM 2020 FGDB hinzu?<\/P>Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden:<\/P>https://community.esri.com/t5/arcgis-pipeline-referencing-questions/append-routes-geoprocessing-tool-failing-in/m-p/842669#M42<\/P>Danke an @AyanPalit und einen alten Kollegen @JelmerAkkerman für ihre Diskussion, ich denke, sie haben den Workaround beschrieben.<\/P>Aber sobald ich den Workaround zu implementieren begann, wurde eine meiner Befürchtungen Realität:<\/P>In der neuesten Version von ArcGIS Pro können APR-Tabellen nicht so einfach geändert werden. Zuerst konnte ich mit dem Append Tool eine Feature-Class zum EngineeringNetwork hinzufügen, dann habe ich dasselbe gemacht, um eine Centerline zu erstellen (Komisch, oder? Ich hätte zuerst die Centerline machen sollen, aber egal, ich bin im Modus "Alles kann gemacht werden"), aber wenn ich versuche, die CenterlineSequence-Tabelle zu ändern... Boom:<\/P>
<\/span><\/P>Hier bin ich wieder......Wie füllt man diese FC aus?<\/P> <\/P> <\/P>