In jedem Jahr, wenn der Dezember sich dem Ende zuneigt, scheint es eine natürliche Zeit für Reflexion zu sein. Ob in meinem persönlichen oder beruflichen Leben, ich blicke zurück auf das, was im vergangenen Jahr erreicht wurde, während ich gleichzeitig nach Möglichkeiten für das kommende Jahr Ausschau halte. Es gibt einen Rhythmus, einen eingebauten Takt, ausgelöst sowohl durch natürliche Zyklen – die kürzeren, kälteren Tage, zumindest hier auf der Nordhalbkugel – als auch durch soziale Signale rund um die Feiertage, die diese Phase der Reflexion antreiben.<\/P>
Dieses Jahr ist natürlich anders, aufgrund der verheerenden Pandemie, die die Welt erschüttert hat. Während die standhaften Signale der Natur pünktlich eintrafen und ein Gefühl von Stabilität und Komfort vermittelten, sind die sozialen Signale, an die wir gewöhnt sind, stark verändert oder fehlen ganz. Manchmal sind es nur kleine Dinge wie keine Meetings in einem Konferenzraum zu haben, in dem jemand Feiertagskekse zum Teilen mitbringen kann. Aber es können auch größere Dinge sein, wie nicht Familie und Freunde besuchen und Zeit mit ihnen verbringen zu können, was uns sehnsüchtig zurücklässt. BYOD (bring your own drink) zu einer Zoom-Party scheint hier nicht wirklich die Lücke zu füllen, Freunde! Wenn Sie also so sind wie ich, finden Sie sich vielleicht noch auf der Suche nach etwas zum Feiern wiederE.<\/P>
Obwohl sicherlich herausfordernd, hat dieses Jahr meine Fähigkeit verstärkt, kleine Dinge zu feiern, die zuvor vielleicht übersehen wurden. Im Geiste des Wunsches, etwas zu teilen, irgendetwas<\/EM>, das Ihnen einen kleinen Grund zum Feiern geben könnte, hier sind Ihre Ideen in ArcGIS Pro 2.7.<\/P>https:\/\/www.youtube.com\/embed\/Bp_3ewY27u0?feature=oembed