<\/HEAD>
Hallo zusammen<\/P>
<\/P>
Ich möchte eine Con-Anweisung in einer Raster Function verwenden, damit ich nicht jedes Mal ein neues Raster erstellen muss, wenn ich Werte in einem Raster (DEM) abfragen möchte. Ich arbeite mit Pro 1.2. <\/P>
<\/P>
Zum Beispiel, wenn ich alle Bereiche über 350 m über dem Meeresspiegel anzeigen möchte, hätte ich traditionell im Raster Calculator in Spatial Analyst die folgende Anweisung eingegeben: Con("altitude1">350,1)<\/EM>. Dies würde ein neues Raster für meine Abfrage erstellen.<\/P><\/P>
<\/P><\/P>Also habe ich versucht, eine Raster Function zu verwenden. Ich kann das Con-Eigenschaftsfenster für eine Raster Function in Pro öffnen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich Parameter eingeben kann (außer denen, die im Screenshot gezeigt werden und sich auf Rasters, Zellgröße und Ausgabeumfang beziehen). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Raster Functions die gewünschten DEM-Werte extrahieren können sollten, vielleicht verwende ich die falsche Funktion oder benutze sie einfach nicht richtig? Kann mir jemand den richtigen Weg zeigen?<\/P><\/P>Vielen Dank.<\/P><\/BODY><\/HTML>