<\/HEAD>
Ich versuche, ein Höhenraster zu verwenden, um eine neue geroutete Flusslinie zu erstellen, aber ich kann kaum glauben, wie festgefahren ich bin. Ich habe Fill, Flow Direction, Flow Accumulation und Con durchlaufen, um ein Raster zu erhalten, das die Flusslinien als die höchsten Akkumulationen in meinem AOI darstellt. Dann habe ich Raster to Polyline verwendet und eine Polyline-Shapefile der Flüsse erhalten, aus der ich die eine Flusslinie ausgewählt habe, die ich analysieren möchte, und eine neue Shapefile erstellt. Aber wenn ich eine Bearbeitungssitzung starte, die Flusslinie auswähle und das Make Route-Werkzeug versuche, erhalte ich "No accptable target available. Make Route creates M aware polylines." Liegt mein Problem darin, dass ich eine Polyline und keine Linien-Shapefile habe? Ich kann keinen Weg finden, Polylines in Linien umzuwandeln.<\/P>
<\/P>
Ich versuche nur, einige Paare von Stream Measure und Elevation zu erstellen, um sie einem Kollegen in einer Tabelle zu geben. Ich habe es einmal mit einigen gerouteten Linien gemacht, die ich bereits hatte, wollte es aber direkt auf einer Flusslinie aus dem Höhenraster erneut ausführen.<\/P><\/BODY><\/HTML>