<\/HEAD>
Mein Editorial und ein paar Tipps...<\/P>
UC Agenda - Neueste Updates (22.06.16) scheinen die Geschwindigkeit, die Synchronisation zwischen einer Webversion und der (iOS) App usw. verbessert zu haben. Jetzt, da die extrem langen Ladezeiten und Anmeldeprobleme größtenteils behoben zu sein scheinen, würde ich, falls Sie es in den letzten Tagen nicht ausprobiert haben, ihm eine weitere Chance geben.<\/P>
<\/P>
Ein Tipp (halb nervig, aber machbar): Wenn Sie nach mehreren Wörtern suchen, zum Beispiel "Web AppBuilder", verliert das Suchfeld (zumindest in Firefox) nach dem Leerzeichen oder dem A den Fokus. Behalten Sie das im Hinterkopf und klicken Sie nach jedem Buchstaben einfach wieder in das Suchfeld, um den Fokus erneut zu setzen, tippen Sie den nächsten Buchstaben ein und wiederholen Sie das. Es filtert währenddessen, was zumindest ein Pluspunkt ist.<\/P>
<\/P>
Nachdem ich die ios app die neueste Agenda herunterladen ließ, zeigte die App meine "favorites" an, die ich in der Browser-Version bearbeitet hatte. Wenn ich auf beiden Geräten angemeldet war, war die Synchronisation ziemlich sofortig, was schön war.<\/P>
<\/P>
Wenn Sie auf den Titel der Sitzung klicken, die Sie interessiert, erhalten Sie Beschreibung, Sprecher, Raumplan und die optionalen Zeiten und können diese markieren. Ich denke, das Layout hat sich seit den ersten Versionen verbessert... aber wir sind eine ungeduldige Truppe, wenn es um die Planung für die UC geht, und ich bin sicher, sie wollten uns etwas zum Start anbieten, während sie noch daran arbeiteten. Übrigens - Ich sehe meine Version auf einem esktop oder iPad, daher weiß ich nicht genau, wie es auf einem Telefon/kleineren Bildschirm aussieht.<\/P>
<\/A><\/P>Wenn Sie auf den Titel der Sitzung klicken, die Sie interessiert, erhalten Sie Beschreibung, Sprecher, Raumplan und die optionalen Zeiten und können diese markieren.<\/P>
<\/A><\/P> <\/P>
Sie haben eine Druckoption für "My Schedule" und es funktionierte, um als PDF zu drucken. Noch kein Export nach Excel, aber ich denke für die meisten wird das funktionieren. Dieses Jahr werden keine Pocket Agendas gedruckt oder bereitgestellt, also denken Sie daran und haben Sie eine Browser-/App-Version oder eine vorab gedruckte Version griffbereit.<\/P>
<\/P>
<\/A><\/P> <\/P>
Für diejenigen, die teilnehmen: Die mobilen Apps bieten die "tech session survey", um eine Sitzung schnell und einfach zu bewerten. Als Nutzer selbst ist dies mein Hinweis darauf. Feedback zu geben – gut oder schlecht – hilft dabei, die Sitzungen für uns alle in Zukunft zu verbessern.<\/P>
<\/P>
Ein Feature, das vor etwa sechs Jahren verfügbar war und das ich vermisse, ist die Möglichkeit einen "personal appointment" zu "My Schedule" hinzuzufügen. Gibt es eine Chance, dass das in Zukunft wiederkommt?
Margaret Ohayon<\/A><\/P> <\/P>
Ein weiterer Tipp für diejenigen, die nach Aufzeichnungen der tech sessions suchen... Es wurde erwähnt, dass nur eine Handvoll der Sitzungen online kostenlos verfügbar sein werden. Ich weiß jedoch, dass der Drittanbieter Sound of Knowledge die meisten wieder aufzeichnet. Allerdings werden die Road Ahead-Sitzungen nicht aufgezeichnet und auch die "demo theatre"-Sitzungen typischerweise nicht... also bedenken Sie das bei Ihrer Planung.<\/P>
<\/P>
Das ist alles nur meine heutige Meinung und Erfahrung – aber da ich angenehm überrascht war, wollte ich es weitergeben. Vielleicht ist es auch nur die Vorfreude auf die UC, die langsam einsetzt. <\/SPAN><\/P> <\/P>Fühlen Sie sich frei Tipps oder Kommentare zu dieser Diskussion hinzuzufügen... aber wenn Sie weiterhin Probleme haben, posten Sie bitte eine Frage, damit jemand direktes Feedback geben kann. Viel Spaß bei der UC!<\/P><\/BODY><\/HTML>