<\/HEAD>
Ich versuche, das Profiling Tool in der Water Utility Reporting Toolbar (obwohl meine Infrastructure Reporting Toolbar heißt) für einen Abschnitt meines stormwater utility Netzwerks zu verwenden. Da ich derzeit nicht das ESRI Local Government Model benutze, habe ich das Tool so konfiguriert, dass es mit meinem Netzwerk funktioniert.<\/SPAN><\/P><\/P>Das Tool läuft erfolgreich – wenn auch mit einigen Problemen – auf einem Rohrabschnitt, bei dem ich keine Höhenangaben<\/SPAN> in meinen Attributdaten enthalten habe. Ich erhalte ein Profil wie dieses:<\/SPAN><\/P>
<\/SPAN><\/P>Die Hauptleitung wird bei -10.000 ft angezeigt (offensichtlich ein Problem) und meine drywells sind nicht sichtbar, aber zumindest erzeugt das Tool ein Ergebnis.<\/SPAN><\/P><\/P>Nachdem ich Höhenattributdaten zu meinem Netzwerk hinzugefügt habe (drywell Rand- und Bodenniveaus, Hauptleitung ober- und unterstrom Inverts), gibt mir das Tool folgenden Fehler: Fehler im ProfileGetRelatedSewerElevData Specified cast is not valid.<\/EM><\/SPAN><\/P><\/P>Kann mir jemand helfen herauszufinden, was ich bei meiner Konfiguration falsch mache? Was ist der "specified cast"? Ich muss genaue Höhen auf meiner y-Achse anzeigen und meine drywells müssen sichtbar sein. Ich habe meine Konfigurationsdatei angehängt, falls das hilft. Ich verwende ArcGIS 10.2.2.3552 für Desktop mit einer Advanced Lizenz.<\/SPAN><\/P><\/P>Vielen Dank im Voraus!<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>