<\/HEAD>
Ich habe ein Rohrleitungsnetz und Regenwassereinlässe. Die Rohre fließen alle in die richtige Richtung und haben alle einen Einlass oben und an den Verzweigungen. Ich habe ein DEM, das aus LiDAR abgeleitet wurde, aus dem ich ein Fließnetz abgeleitet habe. Visuell sieht es so aus, als ob alles verbunden ist und es einfach ist, das Netzwerk nachzuverfolgen, aber ich habe Probleme, das Netzwerk tatsächlich zu erstellen. Die Rohre und Einlässe sind sehr getrennt, da es hauptsächlich auf Straßenrinnen und natürliche Entwässerung angewiesen ist. Die Benutzerhinweise scheinen die eigentliche Erstellung der HydroJunction-Feature-Class zu übergehen. Ich habe Senken-Polygone durch Pufferung der Einlässe erstellt, aber ich muss diese mit der HydroJunction-FC verbinden, die im Wesentlichen die Einlässe sind??. Ich hoffe, jemand hat ein vollständiges Netzwerk, damit ich sehen kann, wie die HydroJunctions, Sinkpolys und andere Features verknüpft sind und welche Felder erforderlich sind? <\/P>
Im Anhang befindet sich eine Visualisierung des Netzwerks - die Beschriftungen sind die Höhen in Metern des Bodens der Regenwassereinlässe.<\/P>
Vielen Dank<\/P>
Mit freundlichen Grüßen<\/P>
John<\/P><\/BODY><\/HTML>