<\/HEAD>
Die UC-Präsentationen wurden alle ohne Tags hochgeladen. Daher erscheinen sie nicht, wenn ich danach suche. Dies hätte vom ESRI-Personal beim Hochladen erledigt werden sollen, aber das kann behoben werden, wenn wir alle mithelfen. Diese Präsentationen sind eine großartige Ressource für viele Themen, die in den Community-Diskussionen auftauchen, und verdienen die Mühe, durchsuchbar gemacht zu werden.<\/P>
<\/P>
Ich versuche, Tags zu den Themen hinzuzufügen, damit sie gefunden werden. Ich könnte Hilfe dabei gebrauchen, dies zu erledigen.<\/P>
<\/P>
Ich versuche, eine Reihe von universellen Tags anzuwenden wie:<\/P>
<\/P>
esri uc 2014, demo theater, technical workshop, powerpoint; presentation<\/P>
<\/P>
Ich füge auch Schlüsselwörter aus dem Präsentationsthema hinzu wie Python, JavaScript, Analysis, Tips and Tricks usw. sowie die Namen der Vortragenden.<\/P>
<\/P>
Außerdem werde ich Agenda Topic Code-Tags aus der Pocket Agenda hinzufügen wie TW, KEY, LID, 3DCIT usw.<\/P>
<\/P>
Wenn Sie weitere Vorschläge für Tags haben, lassen Sie es mich wissen. Bitte helfen Sie mir, diese Präsentationen richtig zu taggen, damit wir weiterhin vom User Conference durch die Geonet-Community profitieren können.<\/P><\/BODY><\/HTML>