<\/HEAD>
Ich versuche, ein Datumsfeld mit dem Datum und der Uhrzeit vom genauen Moment zu füllen, in dem ein anderes Feld aktualisiert wird. Ich verwende dafür Arcade. Es ist mir gelungen, die lokale Zeit von der Maschine zu erhalten und das Datumsfeld zu füllen, wenn das andere Feld aktualisiert wird, aber es wird jede Sekunde weiter aktualisiert. Ich möchte, dass das Zeitfeld auf der Zeit bleibt, zu der das andere Feld zuerst aktualisiert wurde, und nicht automatisch weiter aktualisiert wird. Unten ist der Arcade-Code:<\/P>
<\/P>
var ResDate = ToLocal(TimeStamp())
var Status = $feature.Status<\/P>
<\/P>
IIf(Status == 'Resolved', ResDate, null)<\/P>
<\/P>
Ich setze diesen Arcade-Ausdruck dann im Pop-up der Ebene ein. Sobald also das Statusfeld eines Features von 'Unresolved' auf 'Resolved' geändert wird, möchte ich, dass die Zeit erfasst und in das neue Resolve-Datum-Feld eingetragen wird. Allerdings wird diese Zeit immer wieder abgerufen und aktualisiert. Ich habe versucht, den 'break'-Operator für Arcade zu verwenden, aber ohne Erfolg. Im Grunde hoffe ich also, die Zeit einmal abzurufen und dann beizubehalten. Jede Hilfe wäre großartig! Arcade ist noch neu und detaillierte Dokumentation zu finden kann schwierig sein. Danke!<\/P>
<\/P>
Scott<\/P><\/BODY><\/HTML>