<\/HEAD>
Ich habe kürzlich meine Arc Hydro-Installation von 10.2.0.40 auf 10.2.0.85 aktualisiert, und mein Modell funktioniert nicht mehr an der Stelle, an der "Batch Subwatershed Delineation" eingefügt wurde. Der Ausgabeparameter für SubwatershedPoint scheint betroffen zu sein mit der folgenden Fehlermeldung: "Fehler 000735 Konfiguration für out_subwatershedpoint_features kann in der Konfiguration nicht gefunden werden. : Wert ist erforderlich. Der Parameter wird normalerweise automatisch mit der Zeichenkettenvariable "SubwatershedPoint" gefüllt und die Ausgabe wird im Ausgabedatei-Geodatabase-Feature-Dataset gespeichert. Ich habe versucht, frühere Versionen bis zurück zu 10.2.0.55 zu installieren, und die Fehlermeldung besteht weiterhin. Sobald ich jedoch 10.2.0.40 neu installiere, verschwindet die Fehlermeldung. Leider muss ich die neuere Version verwenden können aufgrund von Änderungen, die vorgenommen wurden. Wenn jemand bei der Lösung des Folgenden helfen kann, wäre das wirklich sehr geschätzt. Ich habe ein JPEG der Batch Subwatershed Delineation mit der Fehlermeldung für BatchSubwatershedPoint angehängt.<\/P>
<\/P>
Mit freundlichen Grüßen<\/P>
<\/P>
Peter Wilson<\/P><\/BODY><\/HTML>