<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
ich versuche, Routen zu zeichnen, die mehrere Trucks basierend auf GPS-Standorten, die von ihren Radios gesammelt wurden, zurückgelegt haben. Ich hatte Erfolg dabei, eine Route für einen Truck gleichzeitig zu zeichnen, aber mein Modell schlägt fehl, wenn ich versuche, für mehrere Truck-IDs zu iterieren.<\/P>
<\/P>
Das Modell erstellt eine Route, fügt dann die GPS-Standorte als 'Stops' hinzu (versucht, die GPS-Punkte jedes Trucks separat zu iterieren) und versucht dann, die Route als Shapefile zu exportieren. Während das Modell läuft, sehe ich, dass es die Stops einzeln iteriert, aber ich erhalte den folgenden Fehler, wenn es versucht, die Route zu zeichnen:<\/P>
<\/P>
Der Solver konnte die Geometrie für ein oder mehrere Features in "Routes" nicht generieren. Der Netzwerkdatensatz muss neu aufgebaut werden oder die Datenlizenz deckt nicht den Umfang der Analyse ab.<\/P>
WARNUNG 030025: Teilweise Lösung generiert.<\/P>
<\/P>
Ist mein Modell so eingerichtet, dass es Sinn macht (und wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben)? Der Netzwerkdatensatz läuft einwandfrei mit einem einzelnen Truck, wenn ich den Iterator entferne, und ich denke nicht, dass es ein Problem mit der Lizenz gibt?<\/P><\/BODY><\/HTML>