Ich habe eine Tabelle mit einigen internen Geschäftsdaten nach Bundesstaat. Ich versuche, die Daten über den Staatsnamen mit den Staatsgrenzen zu verknüpfen, indem ich "Join to geography layer" verwende. Ich kann die geografische Ebene und die zu verknüpfenden Felder auswählen, aber die Schaltfläche "Add to map" ist ausgegraut. Ich bin in meiner Organisation angemeldet, habe den Microsoft-Cache sowie den Cache, der mit meiner ArcGIS Online-Anmeldung verbunden ist, geleert. Das hat vor etwa 45 Minuten noch einwandfrei funktioniert, aber ich habe einen Fehler in einem meiner Felder entdeckt und versucht, ihn zu beheben, wobei ich die Ebene von der Karte entfernt und den zugehörigen Dienst in ArcGIS Online gelöscht habe. Ich denke, Excel oder meine Organisation hält noch etwas fest. Ich habe die Tabelle auch auf ein anderes Register in Excel verschoben. Mir ist aufgefallen, dass beim Auswählen der Felder zum Abbilden in "Join to Geography Layer" ein objectid und ein rowid vorhanden sind. Diese sind mir heute früher nicht aufgefallen, als es noch funktionierte, aber ich verstehe, dass sie erstellt werden sollten, wenn die Ebene als Dienst freigegeben wird. Was übersehe ich?