Ich komme gerade nach Hause nach Maine zurück, nachdem ich eine Woche in Palm Springs, CA, auf der IMGIS-Konferenz verbracht habe, und obwohl der Herbst in der Luft liegt, die Äpfel knackig sind und die Cider-Donuts hier in Neuengland reichlich vorhanden sind, denke ich bereits an die Esri User Conference im nächsten Jahr in San Diego im Juli. <\/P>
Letzte Woche hatte ich großartige Gespräche mit vielen von Ihnen über die Auswirkungen auf das elektrische Netz durch den erhöhten Energieverbrauch von DERs sowie viele Gespräche über das Neueste und Beste im Utility Network und wie es Ihrer Organisation helfen kann, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich freue mich nun darauf, den Winter damit zu verbringen, großartige Beispiele und Workflows zu entwickeln, wie GIS elektrische Versorgungsunternehmen stärken kann, und würde gerne hören, was Sie am meisten interessiert.<\/P>
Wenn Sie Gedanken oder Ideen zu einem großartigen Beispiel haben, in das wir nächstes Jahr auf der User Conference eintauchen sollen, hinterlassen Sie diese Ideen bitte hier! Wir suchen immer nach praxisnahen Anwendungsfällen und Workflows, die wir Ihnen zeigen können, und wollen unsere Inhalte und Beispiele jedes Jahr besser machen! Es kann alles sein, von fortgeschrittenen Utility Network-Funktionen bis hin zur Nutzung von Lidar und AI\/ML oder mobilen Workflows oder mehr! <\/P>
Ich kann es kaum erwarten, Ihr Feedback zu hören!<\/P>
Jess G. <\/P>