Obwohl ich mich noch im ersten Jahr meiner Tätigkeit bei Esri in meiner Rolle als Partner Community Manager befinde, hatte ich im Laufe der Jahre das Glück, 21 Jahre in Folge an der EsriUC teilzunehmen! Leider endete meine Teilnahme-Serie abrupt im Jahr 2020, als Covid uns alle zwang, virtuell teilzunehmen.

Mit der Rückkehr nach San Diego in diesem Jahr für die UC sieht es immer mehr nach dem gewohnten Geschäft aus. Daher bin ich jetzt damit beschäftigt, meine Aufgaben vorzubereiten und zu planen, die EPN-Aktivitäten umfassen, die bei Partner Central stattfinden – Sie finden uns ganz hinten, in der Ecke zusammen mit der Startup Zone – ein idealer Ort für all unsere partnerbezogenen Aktivitäten, einschließlich des Marketplace (dies ist das erste Jahr, in dem der Marketplace einen Platz hat und er ist ziemlich präsent), direkt gegenüber von unserem Partner Central Bereich.
Als langjähriger, häufiger Teilnehmer, worauf freue ich mich? Nun, es gibt viele Dinge, aber da ich die meiste Zeit der Woche arbeiten werde, wird meine Agenda ganz anders sein als in den vorherigen über 20 Jahren. Dennoch gibt es eine Reihe von Aktivitäten, denen ich folgen und an denen ich versuchen werde teilzunehmen. Zusätzlich zu jeder Technologiepräsentation mit den Worten „Road Ahead“ oder „An introduction“ im Titel gehören einige der Top-Dinge auf meiner Liste der Lieblingsaktivitäten auf der EsriUC dazu:
1. Die Plenarveranstaltung – zum Glück erlauben mir mein Zeitplan und meine Reisepläne, die Plenarsitzung am Montag zu genießen. Jack und alle Technologie-Innovatoren zu hören, die am ersten Tag eingeladen sind zu sprechen, ist immer sehr motivierend und liefert jede Menge WOW-Effekt! Natürlich würde ich das nicht verpassen und es ist die perfekte Art, total aufgeladen in die Woche zu starten!

2. Die Map Gallery – Was gibt es Besseres, um sich wieder mit Kollegen und alten Freunden vertraut zu machen, als durch die Map Gallery zu schlendern, hunderte großartige Datenvisualisierungen zu betrachten und die harte Arbeit zu genießen, die in diese Projekte gesteckt wurde. Essen und Getränke sind das Sahnehäubchen und ja, vielleicht gibt es sogar Kuchen! Ein Tipp: Wenn Sie während der Woche eine ruhige Pause brauchen, ist die Map Gallery Halle ein großartiger Ort zum Umhergehen und um den Geist neu zu ordnen.

Eine Lieblingskarte aus der Map Gallery.
3. Lightning Talks – Organisiert von den Dev Teams sind Lightning Talks immer unterhaltsam und wirklich interessant. Die kurzen Vorträge von etwa 5 Minuten liefern immer viel und sind eine großartige Möglichkeit, viele coole Technologien von wirklich klugen Leuten in einer lockeren Atmosphäre am Ende des Tages zu sehen. Die Teilnehmer hören von interessanten Projekten, an denen Leute arbeiten, und nehmen auch einige nützliche Tipps mit! Diese finden montags abends ab ca. 17 Uhr statt und sind bequem in der Nähe der Map Gallery zugänglich.
4. Startup & Partner Theater Präsentationen – Wenn die Zeit begrenzt ist, ist es immer schön, Sitzungen besuchen zu können, die kurz und prägnant sind. Eine Reihe von Startups, Partnerunternehmen und UC-Sponsoren werden im Theater präsentieren. Hier finden Sie die Agenda der Vorträge
5. Dev Day – Leider werde ich beschäftigt sein und nicht am Dev Day Event teilnehmen können, das für Mittwochmorgen geplant ist; dennoch steht dieses definitiv auf meiner Liste der Dinge zum Anschauen. Dieses halbtägige Event wird die Teilnehmer über Entwicklerprogramme, Tools, Ressourcen und andere verwandte Aktivitäten informieren. Neben dem Lernen über die neuesten Tools, APIs und Code-Ressourcen sind die Teilnehmer eingeladen, sich am Ende des Tages zum sozialen Austausch zu versammeln und den geekigen Austausch fortzusetzen! SDCC - Raum 07 AB (8:30–11) DETAILS HIER
Bonus-Dinge zum Tun – Sozialisieren! Die Tage sind lang, daran besteht kein Zweifel; aber nach 8–9 Stunden Sitzungen oder dem Durchlaufen der Ausstellerhalle müssen Sie etwas Energie fürs Sozialisieren sparen. Der größte Vorteil der persönlichen Teilnahme ist wieder das Treffen, Mischen und Sozialisieren. Am Dienstag und Mittwochabend finden zahlreiche soziale Veranstaltungen statt – von Branchen gesponsert sowie Firmenveranstaltungen. Halten Sie Ausschau nach Party-Einladungen von Ausstellern und UC-Sponsoren. Einige Vorschläge, falls sie für Ihren Job relevant sind: die Wasser-/Abwasserbranche Party, Canada Night , YPN Social sowie das Federal Social. Scheuen Sie sich nicht davor, andere Teilnehmer nach sozialen Events und besonderen Veranstaltungen zu fragen – Teilnehmer und Mitarbeiter bei UC sind immer sehr freundlich und helfen gerne weiter.

Genießen Sie das Networking und Sozialisieren im Gaslamp (Foto UC 2011). Brauchen Sie Restaurantideen? Besuchen Sie die Gaslamp Map (unten)

Gaslamp Map StoryMap (aktualisiert für 2022)
Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter und ich freue mich darauf, im Juli viele von Ihnen zu treffen und Kontakte zu knüpfen! Sie können mich bei UC bei Partner Central treffen oder mir auf Twitter @Gletham schreiben. Worauf freuen Sie sich bei der UC?

Zugehörige Weblinks:
Partnering with Esri UC Flyer
Detaillierte Agenda ansehen
Informationen zur virtuellen Teilnahme
#EsriUC auf Twitter
GroupSector Sessions & Activity Flyer