Hallo zusammen. Mir ist kürzlich aufgefallen, als ich versuchte, ein routinemäßiges Update der Online-Daten eines Kunden aus seinem Wassernetz durchzuführen, dass das neueste Arc GIS Online-Update das Hochladen geometrisch vernetzter Daten nicht mehr unterstützt.<\/STRONG><\/P>Für uns stellt das ein großes Problem dar. Wir arbeiten für mehrere kleine Wasserwerke, für die Enterprise nie machbar war, und wir sind auf Field Maps angewiesen, um den Außendienstmitarbeitern die Möglichkeit zu geben, Daten vor Ort zu bearbeiten und zu verbessern, die dann durch Codierung in unserem Netzwerk aktualisiert werden. Ich habe Utility Networks als Lösung untersucht, aber es ist ebenfalls nicht möglich, diese zu Arc GIS Online zu veröffentlichen<\/U>, was die Möglichkeit eliminiert, unser Netzwerk lokal für Modellierungen zu pflegen und gleichzeitig Online-Daten für unsere Außendienstmitarbeiter zu aktualisieren.<\/P>ESRI schlug vor, auf Trace networks umzusteigen, die jedoch keine der Funktionen bieten, die wir benötigen. (Tatsächlich empfiehlt ESRIs eigene Dokumentation online, dass Versorgungsunternehmen KEINE<\/STRONG><\/U> Trace networks verwenden sollten). Im Moment fühle ich mich in einem Dilemma gefangen, bei dem meine beste Option darin zu bestehen scheint, kontinuierlich Kopien meiner vernetzten Daten in einer separaten GDB zu erstellen, um sie online zu veröffentlichen.<\/P>Ich wollte sehen, ob andere auf dasselbe Problem stoßen, da ich unsicher bin, wie ich für die Zukunft planen soll, wenn keine der von ESRI bereitgestellten Optionen für uns funktioniert. Gibt es Pläne von ESRI, Utility Networks für die Veröffentlichung auf Arc GIS Online zuzulassen?<\/P>Ich möchte nicht sechs Monate Arbeit in ein Utility Network investieren mit Daten, die Außendienstmitarbeiter nicht nutzen können und die nicht einfach aus der Online-Erfassung aktualisiert werden können.<\/P>Update!!<\/STRONG><\/FONT><\/P>ESRI hat gerade bestätigt, dass dies tatsächlich ein Fehler ist, der durch das neueste Arc GIS Online-Update verursacht wurde. Ich werde meinen Fall eskalieren in der Hoffnung, dass dies bald behoben wird.<\/FONT><\/P>