<\/HEAD>
Ich habe kürzlich einige ACS-Daten mit einer TIGER line Shapefile verbunden, und die Daten wurden als .csv aus Excel importiert, alles war in Ordnung. Ich habe mein Layout erstellt und es mit einer abgestuften Symbologie exportiert, keine Probleme.<\/P>
<\/P>
Ich gehe zurück, um etwas zu bearbeiten, da es falsch beschriftet war, und siehe da, alle Prozentdaten werden vom Symbology-Tool nicht mehr erkannt. Man kann sie nicht einmal sehen, um sie auszuwählen.<\/P>
<\/P>
Ich bin sicher, dass sie beim ersten Erstellen der Karte vorhanden waren. Nichts hat sich geändert. Keine Dateien verloren. Keine Feldattributänderungen. Es wird einfach das Dropdown-Menü für das Feld, das ich verbunden habe, nicht ausgefüllt.<\/P>
<\/P>
Ich habe ein neues Feld manuell erstellt, als float formatiert, Prozentangabe, die Daten manuell eingegeben, aber das dauert ewig für 5 Landkreise an Daten.<\/P>
<\/P>
Was ist passiert? Wie kann ich das beheben? Gibt es ein Tool, um alle Prozentdaten von einem Feld in ein anderes zu kopieren, ohne sie manuell eingeben zu müssen?<\/P>
<\/P>
Danke.<\/P><\/BODY><\/HTML>