Ich verwende das Python-Tool Calculate Accessibility Matrix aus Version 0.5.1 des Toolboxes. Ich führe dies in ArcGIS Pro 2.8.3 aus. Ich erhalte einen Fehler, dass die Parameter für die Methode gp.MakeFeatureLayer_management nicht gültig sind.<\/P>
Der Python-Befehl, den ich ausgeführt habe, war:<\/P>
arcpy.TransitNetworkAnalysisTools.CalculateAccessibilityMatrix("Origin", "Dest_rand", r"E:\\Work\\GIS_DB\\ArcGIS\\NetworkAnalyst\\MDC_TPO\\MDC_6\\MDC_6.gdb\\Origin_CalculateAccessibilityMatrix", "TransitNetwork_ND", "Public transit time", 50, "Minutes", "Wednesday", "08:00", "Wednesday", "09:00", 1, 1000, 4, None, None, True)<\/P>
Die Origin-Ebene enthält nur einen Punkt. Die Dest_rand-Ebene hat 20 Punkte. Ich habe bereits erfolgreich andere Netzwerkanalysen auf dem Netzwerkdatensatz wie Route und Service Area mit dem Modus Public transit time und diesem Tag/Zeit ausgeführt.<\/P>
Ich füge die Nachrichten aus der Geoverarbeitungsverlauf bei. Ich dachte, es könnte an einem Leerzeichen im Namen eines der Ordner im Pfad zur Ausgabeschicht liegen. Aber ich habe das Leerzeichen entfernt und erhalte immer noch dasselbe Ergebnis. Jegliche Gedanken oder Tipps wären sehr willkommen.<\/P>