Ich habe eine SharePoint (MS365) Liste, bei der ich das Feld Parcel Number zum Geokodieren verwende. Die Geokodierungsquelle auf AGO ist ein Parcel HFL. Bevor ich meine Excel-Tabelle in eine SharePoint-Liste umwandelte, habe ich es in APro getestet. Ich habe einen Join zwischen dem Parcel HFL und der Excel-Tabelle gemacht und konnte eine 100% Übereinstimmung erzielen. Dieselbe Tabelle wurde verwendet, um meine SharePoint-Liste zu erstellen. Sobald ich jedoch einen Workflow eingerichtet und ausgeführt habe, wurde die gesamte SharePoint-Seite unzugänglich, als sie fast 90%+ abgeschlossen war. Während dieser Zeit erhielt ich denselben Fehler, wenn ich über mein Telefon oder im privaten/incognito Modus auf meinem PC zugriff. Nach 2-3 Minuten kehrte die Seite zurück, aber als ich das Feld betrachtete, das ich für den Workflow erstellt hatte, waren nur etwas mehr als 50% der Geokodierung abgeschlossen. Der Rest war leer. Kein "In Progress" oder "Cancel" Status, einfach leer. Ich habe es 2 weitere Male wiederholt, indem ich eine neue SP-Liste erstellt habe, aber ich erhielt fast dasselbe Ergebnis. Meine Excel/SP-Liste hat 249 Einträge.<\/P>
Ich habe bemerkt, dass ich den Workflow des Listenelements mit leerem Wert auslösen konnte, indem ich die APN auf eine falsche APN änderte und dann wieder zurückänderte. Es macht jedoch keinen Spaß, diesen Vorgang manuell durchzuführen, egal wie viele Einträge vorhanden sind.<\/P>
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Geokodierungsfehlern gemacht und Workarounds gefunden? Danke.<\/P>