Ich habe eine Frage, die ich nicht ganz verstehe.... Für diese Übung verwende ich hier : https://learn.arcgis.com/en/projects/collect-hurricane-damage-assessments/<\/P>
Ich folge genau dem Schritt: " Testen Sie die Initial Damage Assessment-Umfrage" auf meinem IPAD und habe eine zurückgesendet und bin dann zum ArcGIS Survey123 Desktop zurückgekehrt.<\/FONT><\/P>Wie erkenne ich, wann es aktualisiert ist? Ich habe den <\/FONT>Kreis aktualisiert, ABER ich sehe überhaupt nichts? <\/FONT><\/P>Ich habe es noch einmal gelesen und mich gefragt, was das aussagt:<\/P>"Die Umfragefragen sind in mehrere Gruppen nach Thema unterteilt. Die erste Gruppe enthält Fragen zur Immobilie und zum Schaden. Die zweite Gruppe fragt nach Informationen über den Inspektor, der die Daten sammelt, und die dritte betrifft den Eigentümer der Immobilie."<\/P>In der vorherigen Umfrage haben Sie eine versteckte Frage hinzugefügt, die immer denselben Wert hatte. In dieser Umfrage müssen unterschiedliche Antworten auf die Frage zum Assessment Type möglich sein, da verschiedene Methoden zur Durchführung der Umfrage verwendet werden können." <\/P>Ich sehe hier keinen Bruch? Sehen Sie sich den Bildschirm an<\/P>
<\/span><\/P>Wenn es kaputt wäre, würde etwas so angezeigt werden, wie es sein sollte?<\/P>Ich habe die ArcGIS Survey123-Apps auf meinem Desktop und dem IPAD ebenfalls aktualisiert..<\/P>Außerdem zeigt meine ArcGISSurvey123 Desktop-Anwendung beim Aktualisieren des Formulars die Karte nicht als Houston, TX an, wie es sein sollte, richtig?<\/P>Hilfe!<\/P> <\/P> <\/P> <\/P> <\/P>