Hallo. Ich arbeite an einer öffentlich zugänglichen Anwendung und möchte den ESRI World Traffic Service in der App teilen. Er ist als Abonnenteninhalt klassifiziert, was bedeutet, dass man ein Named User-Konto benötigt, um ihn anzusehen. Die Beschreibung besagt jedoch, dass er auf folgende Weise zugänglich ist: "Registrieren Sie eine Anwendung<\/A><\/SPAN> und verwenden Sie die Anmeldedaten Ihrer Anwendung<\/SPAN>". Super – aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur das Teilen innerhalb meiner Organisation erlaubt oder ob es das Teilen mit jedermann ermöglicht? Allgemeine Öffentlichkeit?<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/P>Danke<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi Zorba Conlen,
It depends on the services accessed. This link explains what the app login authenticates for. Since the Esri World Traffic Service is an Esri-hosted subscriber service, this should be accessible to the general public.
You may also want to look into configuring a proxy: Working with Proxy Services | ArcGIS for Developers
Hope that helps,
-Peter
Got this working with the proxy like suggested. Thanks.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.