<\/HEAD>
Ich habe Daten für Bushaltestellen für den gesamten Bundesstaat NJ in einer Ebene. Eine bestimmte Haltestelle (ein Breitengrad- und Längengradpunkt) kann bis zu 15 verschiedene Buslinien bedienen. In meinen Daten weist jede Buslinie dieser Haltestelle einen Punkt zu, was zu bis zu 15 Punkten mit demselben Breitengrad und Längengrad führt. Es gibt ein Feld namens "line", in dem die Buslinie angegeben ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Punkte basierend auf dem Haltestellennamen\/physischen Standort zusammenzuführen und dabei die Liste der Buslinien an dieser Haltestelle beizubehalten?<\/P>
<\/P>
Zum Beispiel hätte City Hall (das 11 verschiedene Punkte zugewiesen hat) einen Punkt und ein Feld in der Attributtabelle, das alle an dieser Haltestelle verkehrenden Buslinien auflistet. Das Feld namens "line" ist derzeit ein Zahlenfeld, aber das Zusammenführen funktioniert nicht, weil ich das Feld als Text erhalten möchte und keine Statistiken darauf anwenden will. <\/P>
<\/P>
Da ich die Breiten-\/Längengrade habe, könnte ich sie in Excel übernehmen, dort konsolidieren und dann x,y zurück in Pro anzeigen. Ich habe begrenzte Python-Kenntnisse. Siehe Screenshot unten, wie die Daten aussehen:<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>